MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja schade.... Zug ist auch ziemlich teuer wenn man alleine fährt oder ohne diese ganzen tausenden verschiedenen BahnCards :D

Aber gg. Dorfmund bin ich im Stadion :D U18 Freikarten sind schon cool :bier:

Ist es aber wirklich! Mitfahrgelegenheiten sind günstiger, aber das hätten meine Eltern mich unter 18 nicht machen lassen. Da musste ich schon wegen jedem Asuwärtsspiel bei mir in der Nähe diskutieren. :roll:

Muss ja nicht grün-weiß sein, Bremen hin und zurück reicht doch. Aber stimmt, da haben Eltern doch teilweise bedenken.

Naja hat ja noch Zeit zum nächsten Spiel gg. Dortmund fährt mein Vater aber wenn ich gg. Schalke und noch gg. Frankfurt ins Stadion möchte wird das wohl schwer ..Vllt. finde ich bis dahin ier irgendwo jmd, da ich U18 Freikarten hin und wieder bekomme bringen mich die 2-3 Euro mehr bei der Bahn auch nicht um ;)

Naja hat ja noch Zeit zum nächsten Spiel gg. Dortmund fährt mein Vater aber wenn ich gg. Schalke und noch gg. Frankfurt ins Stadion möchte wird das wohl schwer ..Vllt. finde ich bis dahin ier irgendwo jmd, da ich U18 Freikarten hin und wieder bekomme bringen mich die 2-3 Euro mehr bei der Bahn auch nicht um ;)

Schwarzfahren.:p Zumindest das Stück zwischen Osnabrück und dem Vbn-Gebiet.

Back