Ist das nicht aus Harry Potter?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sch...... adeIm Östlichsten Westfalen... Bereich Bielefeld/ Paderborn etc.
![]()
sorry, das ist leider so gar nicht unsere Richtung! Sonst hätten wir dich gern mal mit eingesackt!

U18 Freikarten sind schon cool :bier::O Ein Katzensprung vom Weserstadion entfernt.. Ich muss immer wieder meine Eltern überreden 200 Kilometer zufahren![]()

Warum kommt heute schon wieder Godzilla? Sind Kabel1 die Filme ausgegangen?![]()

Naja schade.... Zug ist auch ziemlich teuer wenn man alleine fährt oder ohne diese ganzen tausenden verschiedenen BahnCards
Aber gg. Dorfmund bin ich im StadionU18 Freikarten sind schon cool :bier:
Zitat von Fliegenfänger;2498868:Vielleicht ist das ja auch ein Quotenknaller für K1![]()

Naja schade.... Zug ist auch ziemlich teuer wenn man alleine fährt oder ohne diese ganzen tausenden verschiedenen BahnCards
Aber gg. Dorfmund bin ich im StadionU18 Freikarten sind schon cool :bier:

Kabel1 gucke ich garnicht mehr entweder zeigen die Filme die man schon 100X gesehen hat oder es kommt anderer Scheiß wie Achtung Kontrolle![]()

Manche Filme kann man nicht oft geng sehen.![]()

Was ist den mit Mitfahrgelegenheiten? Am Wochenende sollte da doch eigentlich immer was passendes zu finde sein.
Ich weiß nicht hier in OWL findet man nicht viel Grün Weiß.. Außerdem würden mir meine Eltern MFG wohl noch nicht erlauben... :unfassbar:
Ich weiß nicht hier in OWL findet man nicht viel Grün Weiß.. Außerdem würden mir meine Eltern MFG wohl noch nicht erlauben... :unfassbar:
Muss ja nicht grün-weiß sein, Bremen hin und zurück reicht doch. Aber stimmt, da haben Eltern doch teilweise bedenken.

Naja hat ja noch Zeit zum nächsten Spiel gg. Dortmund fährt mein Vater aber wenn ich gg. Schalke und noch gg. Frankfurt ins Stadion möchte wird das wohl schwer ..Vllt. finde ich bis dahin ier irgendwo jmd, da ich U18 Freikarten hin und wieder bekomme bringen mich die 2-3 Euro mehr bei der Bahn auch nicht um![]()
Zumindest das Stück zwischen Osnabrück und dem Vbn-Gebiet.Schwarzfahren.Zumindest das Stück zwischen Osnabrück und dem Vbn-Gebiet.
Jetzt bring den Kleinen nicht auf dumme Gedanken. :eek:

Jetzt bring den Kleinen nicht auf dumme Gedanken. :eek:
7,70 für 2 Haltestellen und 20 Minuten Fahrtzeit find ich aber ganz schön teuer