Union ist für mich ja teurer als Werder.
Entweder du willst Fußball gucken, oder nicht. Ich bezahle für ein Spiel in der PL mit Zugfahrt auch 35€. Deshalb mache ich es normalerweise auch nur 1x im Jahr oder so.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Union ist für mich ja teurer als Werder.

Entweder du willst Fußball gucken, oder nicht. Ich bezahle für ein Spiel in der PL mit Zugfahrt auch 35. Deshalb mache ich es normalerweise auch nur 1x im Jahr oder so.![]()
Da ists für mich insgesamt günstiger, aber die reinen Ticketpreise bei Union Berlin sind für Schüler und Studenten höher als bei Werder. Die haben nur einen Tarif für alle Gegner und ich bezahl je nach Tribüne 11.50 oder 12.50

Paderborn hat auch nur einen Tarif und das ist auch gut so.
Ich finde diesen Schnodder mit Topgegner und Co. totalen Blödsinn. Ich gehe doch wegen Werder und nicht wegen dem Gegner und wenn ich jedes Wochenende wegen dem gleichen Team gehe, sollte ich auch jedes Mal das Gleiche bezahlen![]()

Aber Ostkurve für Schüler und Studenten kostet trotzdem maximal 11 Euro und Werder ist Erstligist. Zweite Liga bei Union Berlin kostet mindesten 50ct. mehr bei Gegnern, die mit Ausnahme von Hertha bei Werder alle unterste Preiskategorie wären.
Ja sehe ich auch so, aber ich glaube das mit den unterschiedlichen Preisen per Gegner ist fast überall in der ersten Liga so? Ich finds ja auch immer lustig, wenn sie das am Tabellenplatz des Vorjahres festmachen, denn das hat ja manchmal mit der aktuellen Form nichts mehr zu tun. Aber überhaupt festzulegen, dass ein team mehr wert ist, ist ja eigentlich diskriminierend.
Und wie du schon sagtest gehe ich ja eh nicht wegen dem Gegner.
Die Bahn tickt aber auch nicht sauber...Punkt 1 Greifswald-Berlin-Greifswald ist mit dem IC günstiger als mit dem RE. OK könnte ich mit leben, wenns denn wirklich günstig wäre. Aber dass ich 44 dafür ausgeben soll, find ich unverschämt. Da wärs mit dem Auto echt günstiger, aber ich hab keins.
Die Bahn tickt aber auch nicht sauber...Punkt 1 Greifswald-Berlin-Greifswald ist mit dem IC günstiger als mit dem RE. OK könnte ich mit leben, wenns denn wirklich günstig wäre. Aber dass ich 44 dafür ausgeben soll, find ich unverschämt. Da wärs mit dem Auto echt günstiger, aber ich hab keins.

Ich als Bahnhasser muss zugeben, dass sie auch manchmal echt ne gute Alternative ist.
Fahre jetzt für 70 hin und zurück nach Kopenhagen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2453681::unfassbar:
Also das ist mal echt günstig![]()

Ich finde die Bahn für Langstrecken aber ehrlich gesagt besser, als für Kurzstrecken. Bei uns würde ja auch schon eine Fahr nach Köln hin- und zurück fast 20 kosten. Das steht in keinem Verhältnis, wenn ich für eine Fahrt nach London 60 bezahle.![]()
Ich finde die Bahn für Langstrecken aber ehrlich gesagt besser, als für Kurzstrecken. Bei uns würde ja auch schon eine Fahr nach Köln hin- und zurück fast 20 kosten. Das steht in keinem Verhältnis, wenn ich für eine Fahrt nach London 60 bezahle.![]()

Je kürzer die Strecke desto höher die Abzocke.

Zitat von Fliegenfänger;2453686:Je kürzer die Strecke desto höher die Abzocke.
@Hasenbommel
Japp. Das ist verwirrend
Aber wie heißt es so schön: viele Wege führen nach Rom![]()