G
gelöscht
Guest
Ist schon das Auswärts-EL-Spiel?
Ja, Mittwochmorgen geht's los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon das Auswärts-EL-Spiel?

Wunderschön! Nun musst nur das richtige Flock an.....![]()
Ja, Mittwochmorgen geht's los![]()
boah, die Zeit rennt aber ..... :eek:

Da IST der richtige Flock drauf :O

Zitat von Melä;2412516:Hallo Annelie
Ne, das mit meiner Freundin und dem Job ist leider nicht so einfach, da sie nicht in Oslo wohnt sondern in Deutschland. Sonst hätte ich sie natürlich mit rausgeschleppt.
Zitat von Melä;2412545:Und leider weiss ich ja auch, dass die Jobsituation in Deutschland nicht so wirklich gut ist...

Das ist manchmal Deutschland.......
Zitat von Melä;2412557:Sie wohnt in Dortmund und hat jetzt längere Zeit bei Sykes/Unitymedia gearbeitet. Leider auch nicht wirklich was womit man gross weiter kommt. Was umschulung angeht weiss ich nicht wirklich. In gewissen Bereichen vermutlich schon, aber wohl nicht das, was gebraucht wird.

Es ist ziemlich nah muss ich sagen. Ex Bremer, Nummer 2 ist immer gut aaaaaaber bisschen falsch ist es trotzdem
Gutes Essen!
Es kann auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass jeder, der arbeitslos ist auf etwas umschult, nur weil es gebraucht wird. Es fühlt sich zum Beispiel nicht jeder zum Altenpfleger berufen
@Melä: also vermutlich was mit Medien, oder?
Da dürfte sich im Rheinland aber was finden lassen, es gibt sehr, sehr viele Agenturen da. Nur aufgeben darf sie nicht!
) in welche es wird arbeitskräfte gesucht. Und ich schule mich ja lieber um dann arbeitslos zu gehen. Aber dass alle nicht so bin weiss ich ja. Ich wollte nur ein hinweis geben dass auch diese option gibs. Viele vergessen dass gern wenn die seine arbeit verlieren und siehe alles schwarz. Es kann ja auch einen start zu was neues waren.

Es ist mir unerklärlich, warum es keine guten Bilder von Andreasen beim Fußball spielen gibt, aber 35 von ihm auf Krücken![]()
Ich bin sicher, das liegt nur daran, dass er beim Jubeln vielleicht ein bisschen Ähnlichkeit mit You-Know-Who hat. :eek: