MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist schön! Warst weg? sorry, bekomme nicht so viel mit im Moment.
Nein, ich arbeite schon seit letztem Donnerstag wieder ;)

Ja, arbeiten geht sehr gut, lenkt mich ab.
Fußball war eher schwierig am Samstag (ausgerechnet Gladbach :( ), ging dann am Ende aber auch

Du warst sogar da?! :unfassbar:

oh man ei - man bekommt echt nix mit, hab dich wohl verpasst.
War natürlich blödes Timing :(

Woran arbeitest du denn grade?

Hei Geburtstagskind! :D

Happy Birthday toooooooooooooooooooooo youuuuu
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu
Happy Birthday dir Meläääääääääääääää
Haaaapy Birthdaaaaaaaaaay toooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

Nun musstest du doch durch :D
Alles Liebe dir :kiss:

Zitat von Melä;2412412:

Hallo nach Norwegen :)

Du warst sogar da?! :unfassbar:

oh man ei - man bekommt echt nix mit, hab dich wohl verpasst.
War natürlich blödes Timing :(

Woran arbeitest du denn grade?

Ja, direkt Mittwochmorgen nach der Beerdigung mit Mama, Markus und Benni los nach Hannover und zu 96 gefahren. Die haben mich dann aber nach einer Stadionführung für Mama und Benni wieder wegggeschickt, ich sollte in Ruhe morgen wiederkommen. Dann Donnerstag und Freitag gearbeitet und abends mit Mama und Markus verbracht und Wellness im Hotel betrieben, Samstag dann nach Bremen und Mama wieder nach hause. Gestern dann zurück nach Hamnnover...

Nachdem ich heute morgen sogar im Büro mit Ständchen empfangen wurde überleb ich auch das ;) Kann kaum schlimmer sein als unser Abteilungsleiter :p

Ja, direkt Mittwochmorgen nach der Beerdigung mit Mama, Markus und Benni los nach Hannover und zu 96 gefahren. Die haben mich dann aber nach einer Stadionführung für Mama und Benni wieder wegggeschickt, ich sollte in Ruhe morgen wiederkommen. Dann Donnerstag und Freitag gearbeitet und abends mit Mama und Markus verbracht und Wellness im Hotel betrieben, Samstag dann nach Bremen und Mama wieder nach hause. Gestern dann zurück nach Hamnnover...

Schön, dass die so viel Verständnis gezeigt haben.
Habt ihr euch also gut verwöhnen lassen, ja? :D

@Melä: du hast mich noch nie singen hören. Und das ist gut so ;)

ach so, Projekt...
Ich hab die Säulen wieder aufgegriffen. Die erste klebt, jetzt verbessere ich sie noch kurz und mache dann die anderen 26

Back