MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht meins. Musste mich bei dem einzigen Jever an das ich mich erinnern kann es je getrunken zu haben dazu zwingen es auch leer zu machen.
War vielleicht auch einfach zu persönlich. ;)

Ich hasse Stau an Autobahn. Unsere kleine halbe Stunde fahrt dauert dahin 1 Stunde und zurück 1,5 Stunde. :ugly:

Ein Paar Spielerberichte, kurze, möglicheweise....

Die Torhüter - Gar nicht getestet. Die hatte langweile glaube ich ;)
Schmitz - Näää also, Bundesligatäglich ist was anderes.
Kroos - Wurde ich soooo gern in einen BuLi-match sehen! Setz Prödl oder Sokratis an Bank (so gut sind die ja nicht) und guck was passiert. Fast fehlerfrei was ich konnte sehen.
Busch - Die Junge gefällt mir! Nicht nur weil er ist wie ein miniBasti (aber flanken besser....:P ).
Röcker - Spielte in Mittelfeld, erst zentral, dann flügel. Machte er gut aber der will ich besser sehen links aussen.
Akpala - Ohjee, hatte er überhaupt eine sauberes Pass oder Torschüss? Ich glaube nicht. Grauvoll.
Trinks - Der versucht und versucht aber was er drinnen in sich hat kommt nicht raus. Aber irgendwann muss ja dass "blockad" nachlassen.
Petersen - Machte was er muss.
Van Haacke - Gute pässe, und für seine erfahrung einen sehr gute einsatz.
Nagel - Hat ein Tooooooooor gemacht. Und ein paar andere gute Torschüsse. Aber er sollte mehr von Distanz schiessen. Macht er doch so gut. Und natürlich war er klasse ;)
Der testspieler - Finde ihn nicht so überzeugend aber klar, für einen 17 Jährige ohne Spielpraxis, für dass war es okay denke ich.

Die rest kann ich nicht zu sagen, hatte nicht volle aufmerksamkeit auf alle. Und ich reserviere mich für fehlsehen, fehlkalkulationen und alles :D Einige habe ich sehr hoche Anforderungen an, andere muss sich nur auf dem Rasen zeigen zum gute Note zu kriegen....:p:O

Ein Paar Spielerberichte, kurze, möglicheweise....

Die Torhüter - Gar nicht getestet. Die hatte langweile glaube ich ;)
Schmitz - Näää also, Bundesligatäglich ist was anderes.
Kroos - Wurde ich soooo gern in einen BuLi-match sehen! Setz Prödl oder Sokratis an Bank (so gut sind die ja nicht) und guck was passiert. Fast fehlerfrei was ich konnte sehen.
Busch - Die Junge gefällt mir! Nicht nur weil er ist wie ein miniBasti (aber flanken besser....:P ).
Röcker - Spielte in Mittelfeld, erst zentral, dann flügel. Machte er gut aber der will ich besser sehen links aussen.
Akpala - Ohjee, hatte er überhaupt eine sauberes Pass oder Torschüss? Ich glaube nicht. Grauvoll.
Trinks - Der versucht und versucht aber was er drinnen in sich hat kommt nicht raus. Aber irgendwann muss ja dass "blockad" nachlassen.
Petersen - Machte was er muss.
Van Haacke - Gute pässe, und für seine erfahrung einen sehr gute einsatz.
Nagel - Hat ein Tooooooooor gemacht. Und ein paar andere gute Torschüsse. Aber er sollte mehr von Distanz schiessen. Macht er doch so gut. Und natürlich war er klasse ;)
Der testspieler - Finde ihn nicht so überzeugend aber klar, für einen 17 Jährige ohne Spielpraxis, für dass war es okay denke ich.

Die rest kann ich nicht zu sagen, hatte nicht volle aufmerksamkeit auf alle. Und ich reserviere mich für fehlsehen, fehlkalkulationen und alles :D Einige habe ich sehr hoche Anforderungen an, andere muss sich nur auf dem Rasen zeigen zum gute Note zu kriegen....:p:O

=)
Oh, es ist herrlich, das zu lesen. Danke Tasja!

Akpala tritt im Training wohl anders auf. Jedenfalls klingen Berichte vom Training anders. Im Spiel scheint er mental irgendwie von der Rolle, wenn man sich das so ansieht und die Berichte dazu auch liest.

Interessant, das Cimo mit Mittelfeld rumgeturnt hat. Schade das Trinks immer noch nicht stattfindet.

Back