MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selber Schuld, einfach mal nein sagen ;)

Bei uns kam auch erst wieder jemand, der sich seit was... 3-4 Jahren nicht mehr bei uns gemeldet hat. Will Tickets.
Benni sagt: Ja, dann meldet euch mal rechtzeitig, welches Spiel ihr sehen wollt.
Antwort: Ja vielleicht das jetzt gegen Bayern?

Sorry, aber was genau ist an "rechtzeitig" so schwer zu verstehen? :roll:

ok die bestellfristen sollte man schon kennen :D
ich hab auch bestellt aber weder absage noch abbuchung. Trotzdem konnte ich schon 8 Karten besorgen ich brauch aber noch 2 stück den meine kollegen aus schule und arbeit wollen mitkommen.

ok die bestellfristen sollte man schon kennen :D
ich hab auch bestellt aber weder absage noch abbuchung. Trotzdem konnte ich schon 8 Karten besorgen ich brauch aber noch 2 stück den meine kollegen aus schule und arbeit wollen mitkommen.

Den Stress mache ich mir nicht, denn 8 Leute nehme ich sowieso nicht mit, um die kann ich mich ja eh nicht kümmern. Viel zu viel für mich.

mmh ich würde mir da ja irgendwie ausgenutzt vorkommen

Ja also ich besorg ja gerne mal ne Karte und nehme gerne jemanden mit, wenn ich was übrig hab.
Aber dann auch noch gegen die Bayern, das geht mir am meisten auf die Nerven. Hatte letzte Saison so ein paar Austauschstudenten, die meinten, sie wollten unbedingt mit ins Stadion.
Hab ich gesagt, okay, das kriegen wir hin, wir haben meistens irgendwie nen Kärtchen über.
Gegen Hoffenheim hatte ich dann welche.
Und dann kommt "Neee, sie wollten lieber gegen Bayern!"

Dann: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken. :crazy:

Ja also ich besorg ja gerne mal ne Karte und nehme gerne jemanden mit, wenn ich was übrig hab.
Aber dann auch noch gegen die Bayern, das geht mir am meisten auf die Nerven. Hatte letzte Saison so ein paar Austauschstudenten, die meinten, sie wollten unbedingt mit ins Stadion.
Hab ich gesagt, okay, das kriegen wir hin, wir haben meistens irgendwie nen Kärtchen über.
Gegen Hoffenheim hatte ich dann welche.
Und dann kommt "Neee, sie wollten lieber gegen Bayern!"

Dann: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken. :crazy:

:tnx: genau sowas meine ich. Gegen die Topteams rumbetteln, aber sonst nicht ins Stadion wollen. Ich nehme auch gern wen mit, das ist gar kein Thema. Aber halt nicht so Eventkucker!

:tnx: genau sowas meine ich. Gegen die Topteams rumbetteln, aber sonst nicht ins Stadion wollen. Ich nehme auch gern wen mit, das ist gar kein Thema. Aber halt nicht so Eventkucker!

Und so Leute, die mir jetzt wegen Hannover in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen ("Kannst du mir nen Schlüsselband besorgen?" "Ich nehm alles an Merchandising, was du bekommst!" "Kriegst du umsonst Tickets?"). Ja, ich schieb da 50 Stunden die Woche und verschenke dann alles an Menschen, die sich 2 Jahre lang nicht mehr gemeldet haben :crazy:

Und so Leute, die mir jetzt wegen Hannover in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen ("Kannst du mir nen Schlüsselband besorgen?" "Ich nehm alles an Merchandising, was du bekommst!" "Kriegst du umsonst Tickets?"). Ja, ich schieb da 50 Stunden die Woche und verschenke dann alles an Menschen, die sich 2 Jahre lang nicht mehr gemeldet haben :crazy:

Was zur Hölle kennst du für Leute! Können die sich den Kram nicht selber kaufen:confused:

3 Stunden ist das Spieltagsplakat gegen Werder jetzt online.
1655 LIKES, 349 Shares.
Na gut, dann war es ja doch nicht sooooo schlimm.

Back