MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte du hast erst Samstag wieder frei? Oder hast du heute ne Früh- und ne Spätschicht gemacht?

Nur spät. Erst sollte ich beide haben aber dann konnte die es schaffen ohne dass ich musse teilen (zum glück). Also ich hatte erst frei aber haben gewusst in 2 wochen dass ich musste einspringen weil einen hat sich gekündigt und viele ist immer noch in Urlaub. Ich hatte ja auch eigentlich Sonntag frei aber dann muss ich auch einspringen. Aber Samstag habe ich hart und mit erfolg verteidigt und sagt dann muss ich frei haben!

Bei den Profis gabs heute eh nix Neues. Akpala ist ja noch nicht da. War eigentlich deswegen heute morgen mal gucken, ob der da irgendwo rumläuft.

Die waren heute wieder alle 5 bei den Profis unterwegs. U23 war auch nicht so viel, die 5 die gestern in Ottersberg waren sind ein bißchen gelaufen, der Rest hat Flanken/Kopfballtraining gemacht und dann 15 Minuten gespielt. Gewinner durften gehen, Verlierer durften noch bleiben. :D

Die waren heute wieder alle 5 bei den Profis unterwegs. U23 war auch nicht so viel, die 5 die gestern in Ottersberg waren sind ein bißchen gelaufen, der Rest hat Flanken/Kopfballtraining gemacht und dann 15 Minuten gespielt. Gewinner durften gehen, Verlierer durften noch bleiben. :D

Jo, ich denke die 5 komm nur über so 1-2 Tag vorher Spieltag.
Achja viele U23 hat ja gestern gespielt in U21.
Hab ich eigentlich nur Basti verpasst denn. Ist ja irgendwie meine neue Hobby, ihn fast immer verpassen....:roll:

Jo, ich denke die 5 komm nur über so 1-2 Tag vorher Spieltag.
Achja viele U23 hat ja gestern gespielt in U21.
Hab ich eigentlich nur Basti verpasst denn. Ist ja irgendwie meine neue Hobby, ihn fast immer verpassen....:roll:

Er sagt ja selbst das er wohl noch ein wenig hier sein wird, ich denk mal Freitag auf jeden Fall noch. Hat er auch noch 2 Tage mehr Zeit sich in Form zu bringen. :D
Obwohl, seine Flanken waren heute echt gut, sein Team hat haushoch gewonnen. :daumen:

Back