T
Tasja
Guest
:bier: gerade zuhause von arbeit. Phuuu....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätschicht gehabt?

Ich dachte du hast erst Samstag wieder frei? Oder hast du heute ne Früh- und ne Spätschicht gemacht?
Und morgen dann wieder früh?
. Ich will U23 gucken! 
U23 ist doch Freitag auch.

Bei den Profis gabs heute eh nix Neues. Akpala ist ja noch nicht da. War eigentlich deswegen heute morgen mal gucken, ob der da irgendwo rumläuft.

Benni du machst ja Fotos mit komischen Leuten. Heute wieder eins bei Facebook gesehen. Oh man![]()

Die waren heute wieder alle 5 bei den Profis unterwegs. U23 war auch nicht so viel, die 5 die gestern in Ottersberg waren sind ein bißchen gelaufen, der Rest hat Flanken/Kopfballtraining gemacht und dann 15 Minuten gespielt. Gewinner durften gehen, Verlierer durften noch bleiben.![]()

Der hatte ne coole Frisur, da dachte ich mir den muss ich mal fotographieren. Aber kein Plan wer das war.![]()
Der hatte ne coole Frisur, da dachte ich mir den muss ich mal fotographieren. Aber kein Plan wer das war.![]()
So ne Flasche :O
ehrlich. Hartherz ist der richtige Star :applaus::applaus:
:unfassbar:Jo, ich denke die 5 komm nur über so 1-2 Tag vorher Spieltag.
Achja viele U23 hat ja gestern gespielt in U21.
Hab ich eigentlich nur Basti verpasst denn. Ist ja irgendwie meine neue Hobby, ihn fast immer verpassen....![]()