MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste ja auch nicht arbeiten. Deswegen bin ich mal schön zuhause geblieben und hab Kram erledigt. Pünktlich zur Autogrammstunde bin ich aber da gewesen, aber da musst du mich hinter den Spielern suchen, nicht davor :p
Anstellen kann ja jeder.

Bild 6 von 44 (falls du die auf der 96er Webpage guckst), aber ich hab mich geschickt hinter Zieler zensiert :D

ich hab auch HINTER die Spieler geschaut, weil ich deinen Post gelesen hatte, aber da war Sky wohl nicht lange genug drauf :D!

Ich hab auch gar keine Sky Kamera gesehen, aber die hatten die Spieler auch in mehrere Zelte aufgeteilt zwischen denen wohl sowohl ich als auch die Presse hin und her gelatscht sind :p

das nenne ich mal richtig clever gemacht!

Und besteht die Gefahr das du uns überläufst;)

Ja, voll gut, ne? :D
Das hatte der Kollege sich so gedacht :O

Keine Ahnung. Ist das totale Irrenhaus hier, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Ich kann da im Moment nicht so viel zu sagen, denn es ist ganz komisch. Ich bin jeden Tag sooo verdammt lange bei 96, dann komme ich abends wieder, komme hierher und jemand sagt Dinge wie "Avdic hat gespielt" oder so und ich denke mir nur: WAT? WER???
Es ist irgendwie ziemlich weit weg im Moment... ;)

WO Wann hat Avdic gespielt:cool:

Ok, also Sky war in dem Zelt mit Huzsti (schreibt man den so) und Slomka

so jetzt muss ich aber aufpassen, gleich zeigen die noch mal das Werderzeug und ich hab Mieles Interview vorhin verpasst :O

WO Wann hat Avdic gespielt:cool:

Ok, also Sky war in dem Zelt mit Huzsti (schreibt man den so) und Slomka

so jetzt muss ich aber aufpassen, gleich zeigen die noch mal das Werderzeug und ich hab Mieles Interview vorhin verpasst :O

Avdic hat im Trainingslager gespielt und ich kam hier an, war irgendwie leicht 96 geflasht, hab nicht mehr so viel mitbekommen und dachte für einen Moment lang nur noch "HÄH???" :lol:

Ah okay, in dem Zelt war ich nur kurz, wollte nen Huszti für unsere ungarische Austauschschülerin (die is auch Fußballfan) abgreifen.
Ich hab lieber noch nen Sekündchen hinter Andrööösen rumgeschnüffelt...

Avdic hat im Trainingslager gespielt und ich kam hier an, war irgendwie leicht 96 geflasht, hab nicht mehr so viel mitbekommen und dachte für einen Moment lang nur noch "HÄH???" :lol:

Ah okay, in dem Zelt war ich nur kurz, wollte nen Huszti für unsere ungarische Austauschschülerin (die is auch Fußballfan) abgreifen.
Ich hab lieber noch nen Sekündchen hinter Andrööösen rumgeschnüffelt...

mmh warum wundert mich das grad nicht ;)

und riecht er gut:D

Back