G
gelöscht
Guest
Hallo Taverne! Gibt's hier jemanden, der in Münster und Dortmund da ist?
Weder noch. Münster kann ich nicht, weil ich an dem Tag in den Urlaub fahre und am Tag des Dortmundspiels muss ich arbeiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Taverne! Gibt's hier jemanden, der in Münster und Dortmund da ist?

4:0 Yilmaz :applaus:

ich glaub das schau ich mir mal in der Wiederholung an![]()

!ich hab auch HINTER die Spieler geschaut, weil ich deinen Post gelesen hatte, aber da war Sky wohl nicht lange genug drauf!

das nenne ich mal richtig clever gemacht!
Und besteht die Gefahr das du uns überläufst![]()

WO Wann hat Avdic gespielt:cool:
Ok, also Sky war in dem Zelt mit Huzsti (schreibt man den so) und Slomka
so jetzt muss ich aber aufpassen, gleich zeigen die noch mal das Werderzeug und ich hab Mieles Interview vorhin verpasst :O

Avdic hat im Trainingslager gespielt und ich kam hier an, war irgendwie leicht 96 geflasht, hab nicht mehr so viel mitbekommen und dachte für einen Moment lang nur noch "HÄH???"
Ah okay, in dem Zelt war ich nur kurz, wollte nen Huszti für unsere ungarische Austauschschülerin (die is auch Fußballfan) abgreifen.
Ich hab lieber noch nen Sekündchen hinter Andrööösen rumgeschnüffelt...

mmh warum wundert mich das grad nicht
und riecht er gut![]()

Keine Ahnung, ich hab nix gerochen, aber ich hab auch bei Wolf nix gerochen und der soll ja auch so gut riechen![]()
!Boah ich könnte mich grad selber schlagen, ich hab schon wieder Babyklamotten bestellt:wand:
Zitat von Fliegenfänger;2323894:Wie kommt denn das? Schon wieder Werder-Nachwuchs?