MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem hat Reus km Gegensatz zu Schürrle überzeugt.
Aber ok, ich halt auch nicht viel von ihm, da er irgendwie nichts als schießen kann.

ich bin auch generell gar nicht so negativ eingestellt wie viele, ja Himmel klar ist es Italien. Klar haben wir gegen die noch nie in einem Turnier gewonnen. Aber Himmel das letzte Duell ist jetzt 6 Jahre her und seit dem haben wir an Qualität dazugewonnen. Ich denke schon das wir sie schlagen können, ich bin da ziemlich optimistisch. Ok, mal schauen wie es dann am Donnerstag so kurz vorm Anpfiff aussieht:D

Es ist auf jeden Fall klar, dass wir deutlich mehr Klasse im Kader haben, alsdie Englaender aktuell, und die konnten sich auch ueber die volle Laenge retten und hatten am Ende etwas Pech (oder Schicksal/Fluch oder wie ihr das nennen wollt ;))

Trotzdem, die Italiener darf man nicht unterschaetzen, sie haben schon gezeigt was sie drauf haben und sind auf jeden Fall eine der Top 3 Mannschaften in diesem Turnier (neben Spanien und Deutschland). Deshalb denke ich es wird auf jeden Fall knapp und ich habe eigentlich eher das Gefuehl viele sind ein bisschen zu optimistisch, was die Deutschen angeht...

ich bin auch generell gar nicht so negativ eingestellt wie viele, ja Himmel klar ist es Italien. Klar haben wir gegen die noch nie in einem Turnier gewonnen. Aber Himmel das letzte Duell ist jetzt 6 Jahre her und seit dem haben wir an Qualität dazugewonnen. Ich denke schon das wir sie schlagen können, ich bin da ziemlich optimistisch. Ok, mal schauen wie es dann am Donnerstag so kurz vorm Anpfiff aussieht:D

Nö ich auch nicht, nur wàre ich mit Gomez und Schürrle skeptischer, da dann Kreativität flöten gehen würde.

Nö ich auch nicht, nur wàre ich mit Gomez und Schürrle skeptischer, da dann Kreativität flöten gehen würde.

DAS auf jeden Fall, aber mit der Aufstellung... Und halt eben auch mit Klose (sorry den hatte ich vergessen zu erwähnen), sehe ich unsere Chancen deutlich besser. Ich hatte ja irgendwie vermutet das Gomez "nur" in den Gruppenspielen zu seinen Startelfeinsätzen kommen würde. Und danach wenn es so richtig um die Wurst geht, das Jogi dann doch auf Klose setzten würde.
Find ich lustig das ich damit BISHER scheinbar recht behalten habe:p

Woanders hab ich aber auch gehört, dass IMMER, wenn Italien und England in einem Turnier aufeinander getroffen sind, war Deutschland am Ende Meister.
So viel zum thema Statistiken ;)

Woanders hab ich aber auch gehört, dass IMMER, wenn Italien und England in einem Turnier aufeinander getroffen sind, war Deutschland am Ende Meister.
So viel zum thema Statistiken ;)

:lol: Ja man kann es sich immer so drehen wie man gern möchte. Die hacken nur irgendwie schon die ganze Zeit auf diesen angeblichen Italienkomplex herum! Ich hoffe das hat sich dann am Donnerstagabend erledigt!

Tante Edith sagt: Ich bin wohl nächste Saison tatsächlich wieder im Besitz einer Dauerkarte :D

:lol: Ja man kann es sich immer so drehen wie man gern möchte. Die hacken nur irgendwie schon die ganze Zeit auf diesen angeblichen Italienkomplex herum! Ich hoffe das hat sich dann am Donnerstagabend erledigt!

Tante Edith sagt: Ich bin wohl nächste Saison tatsächlich wieder im Besitz einer Dauerkarte :D

Ich bin gerade am überlegen ob ich einen Dauerkarte für Platz11 oder Platz12 sollte machen ;) oder sollte ich gone total crazy and go for both? :D

Aber erlich: Glückwunsch :)

Back