Wäre echt nett von dirIch könnt morgen mal gucken ob am Vereinsheim ein aktueller Trainingsplan hängt.

heiß es auch nicht das Tom gar nicht jeden Tag mittrainiert![]()
Bist du wohl still :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre echt nett von dirIch könnt morgen mal gucken ob am Vereinsheim ein aktueller Trainingsplan hängt.

heiß es auch nicht das Tom gar nicht jeden Tag mittrainiert![]()

Bist du wohl still :wild:

Ich mach mir doch nur Sorgen, das Tom dann auch wieder so ne komische Frisur hat![]()
Ich könnt morgen mal gucken ob am Vereinsheim ein aktueller Trainingsplan hängt.
Komisch ? du warst selber von der Frisur begeistert als du mich gesehen hast

ja an dir, aber doch nicht an Tom![]()

Ich könnt morgen mal gucken ob am Vereinsheim ein aktueller Trainingsplan hängt.

Hängt die Alte (giltig bis 20.7) und da steht die trainiert Mo-Fr um 15 Uhr. Stimmt aber nicht, manchmal trainiert die auch an morgen. Wir haben dir gesucht gestern.
Aber mach dir bloß die Haare schön, wenn du deinem Topm unter die Augen trittst![]()

Hängt die Alte (giltig bis 20.7) und da steht die trainiert Mo-Fr um 15 Uhr. Stimmt aber nicht, manchmal trainiert die auch an morgen. Wir haben die gestern gesucht. Und nicht so ganz gefunden. Oder vielleicht doch? Mareike!!!![]()

wie geil:applaus:
:svw_schal:
:thumb: