MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst dich doch nicht selbst deswegen hauen.
Regnet eh gleich, da wirst genug nass ;)

[klugscheißermodus]Wer sagt, dass ich mich selbst schlage?
Das würde bei einer korrekten Grammatik dann eher heißen "in der" oder "unter der" Dusche, aber nicht "unter die" Dusche ;)
"Unter die" injiziert doch recht deutlich, dass schlagen sich hier eher von "sich durchschlagen" ableitet. ;)[/klugscheißermodus]

Hm, Irland ist das einzige Teilnehmerland welches aus der eigenen Liga keinen Spieler irgendeiner Nation stellt. Das sollte denen zu denken geben.

Also seltsam ICH verstehe sehr wohl, was ich gesagt habe.
Wenn du das Personalpronomen änderst, wird es deutlicher:
Er/Sie/es schlägt dich unter die Dusche.... impliziert doch klar, was gemeint ist.

Anyway- Gewalt is keine Lösung! :O

Also seltsam ICH verstehe sehr wohl, was ich gesagt habe.
Wenn du das Personalpronomen änderst, wird es deutlicher:
Er/Sie/es schlägt dich unter die Dusche.... impliziert doch klar, was gemeint ist.

Anyway- Gewalt is keine Lösung! :O

Deswegen benutzte ich das Wort "eher", was aber nichts daran ändert, dass ich ja immer noch besser weiß, welche der beiden Möglichkeiten hier gemeint war.
Und nein, sie involvierte garantiert nicht, dass ich mich selbst schlage ;)

Gewalt ist eine Lösung. Nur meistens nicht die Beste ;)

@Benni: Ist mir neulich auch aufgefallen, aber das ist auch nicht verwunderlich, war doch eigentlich schon immer so, dass die irischen Spieler in den englischen Ligen gross werden. Ich wuesste im Moment auch keinen einzigen irischen Club, der nicht in Nordirland ist.

@Benni: Ist mir neulich auch aufgefallen, aber das ist auch nicht verwunderlich, war doch eigentlich schon immer so, dass die irischen Spieler in den englischen Ligen gross werden. Ich wuesste im Moment auch keinen einzigen irischen Club, der nicht in Nordirland ist.

Shamrock Rovers.

Aber wo du Nordirland sagst, hab gerade festgestellt das es kadermässig noch größer als Wolfsburg geht. Donegal Celtic hat laut tm.de 51 Spieler im Kader, gefolgt von Ballymena mit 46. :lol:

Es nennt sich "Exzellenzinitiative von Bund und Ländern" wo sich die Unis als solche bewerben müssen. Der Titel ist mit massig Fördergeld in Millionenhöhe verbunden ;)

Ah ok. Ja, sowas in der Art haben wir, die Russell Group, welche die hoechsten Foerdergelder unter sich ausmacht. Obwohl die Russell Group Unis alle gute Universitaeten sind, weiss aber zum Glueck auch jeder bei uns, dass es fuer den gemeinen Studenten jetzt nicht so massig Unterschied macht und auch andere Unis gut sind. ;)

Shamrock Rovers.

Aber wo du Nordirland sagst, hab gerade festgestellt das es kadermässig noch größer als Wolfsburg geht. Donegal Celtic hat laut tm.de 51 Spieler im Kader, gefolgt von Ballymena mit 46. :lol:

:lol: Krass. Sind das Amateurvereine?:ugly:

Ich glaub hier wurde auch mal 'n Antrag auf Elite-Uni gestellt...
Aber scheinbar haben wir's dann vermasselt! Ich fühle mich in der Sache aber unschuldig.

Back