W
weyher_fan
Guest
so muss ins Bett wegen Arbeit gute Nacht 
achso hi Nicole und Peggy ihr süßen!

achso hi Nicole und Peggy ihr süßen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich dachte Irland
Hab heute auf der Arbeit schon ne große Deuschland fahne aufgehangen !

ich kanns auch schon kaum abwarten, wird zeit das es los geht
![]()

Ich mag EM. Dabei geht es mir weniger um die Nationalmannschaft an sich (also so wie ich Werder supporte) als das drumherum, draußen Fussi gucken, Leute treffen (auch mal aus anderen Ländern) und so weiter. Das ist schon immer schön in der Sommerpause!

Jaaaa, der Vorort.... kenn das
Immerhin einer, der das auch so sieht
btw: toller Song... widerlicher Ohrwurm
EM is auch ned so meines, aber ich muss gut gelaunt Preise verticken, gute Laune verbreiten und nerven... und außerdem zu den Dtl-Spielen arbeiten... wie ich mich auf die dt Finalteilnahme freue
@Hasi: achso, kein Regisseur, der auch noch die Hauptrolle will![]()

Ih weiß auch gar nicht, warum einige Leute da immer so Partypooper sein müssen (also hier speziell jetzt keiner, aber ich kenne genug) die schreiend rumrennen, dass sie die EM (und die WM auch) hassen und das nicht gucken und Bundesliga wollen.
Dann hocken sie sich in ihre Bude, hassen alle EM-Fans und verderben sich damit den Sommer, was aber auch nichts daran ändert, dass wir auf die Buli noch ein wenig warten müssen...![]()
Ih weiß auch gar nicht, warum einige Leute da immer so Partypooper sein müssen (also hier speziell jetzt keiner, aber ich kenne genug) die schreiend rumrennen, dass sie die EM (und die WM auch) hassen und das nicht gucken und Bundesliga wollen.
Dann hocken sie sich in ihre Bude, hassen alle EM-Fans und verderben sich damit den Sommer, was aber auch nichts daran ändert, dass wir auf die Buli noch ein wenig warten müssen...![]()

ich kapier es bei den Leuten noch die halt so gar nichts mit Fußball anfangen können, aber wenn man ey auf die Buli wartet, kann man sich das Warten doch so nett verkürzen.

Ja, Fussball draussen gucken ist schon toll, nebenher noch schick grillen. :grinsen: Aber immer dieser Hype um Schland.
Ich werd immer blöd angeguckt wenn ich scherzhaft was von Vorrundenaus erzähle.![]()

man muss ja auch für kein land sein, aber einfach ein rollender Ball:applaus:

man muss ja auch für kein land sein, aber einfach ein rollender Ball:applaus:

Aber aber- du hast immer den rollenden Rasen... reicht doch![]()
Den hab ich auch :O

du hast Paderborn-Rasen, aber Dimar hat Rollrasen
Das n Unterschied

Nein, hier muss keiner Jubeln, aber ein bisschen gute Laune wäre auf jeder Gartenparty angebracht...

Sorry, aber was glaubst du, was die Paderborner in ihrem Stadion haben?![]()

Sorry, aber was glaubst du, was die Paderborner in ihrem Stadion haben?![]()
Ich hab einfach keine Lust mehr auf miese Musik

Ich muss dann bloß immer aufpassen, dass ich z.Bsp. bei Deutschland-Dänemark nicht auf der "falschen" Seite jubele.
Und was mich bei derlei Partys immer nervt, dass da dann Leute (mein Schwager zum Beispiel) bei sind, die mit Fussball regulär nix am Hut haben, aber dann einen auf Experten machen und mir was wissen wollen.![]()

Dann halt dich nur an meine Songs.![]()
Wo soll ich denn dann meine 12er her bekommen?![]()