MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: ich kanns auch schon kaum abwarten, wird zeit das es los geht:D

Ih weiß auch gar nicht, warum einige Leute da immer so Partypooper sein müssen (also hier speziell jetzt keiner, aber ich kenne genug) die schreiend rumrennen, dass sie die EM (und die WM auch) hassen und das nicht gucken und Bundesliga wollen.

Dann hocken sie sich in ihre Bude, hassen alle EM-Fans und verderben sich damit den Sommer, was aber auch nichts daran ändert, dass wir auf die Buli noch ein wenig warten müssen... :rolleyes:

Ich mag EM. Dabei geht es mir weniger um die Nationalmannschaft an sich (also so wie ich Werder supporte) als das drumherum, draußen Fussi gucken, Leute treffen (auch mal aus anderen Ländern) und so weiter. Das ist schon immer schön in der Sommerpause!

Ja, Fussball draussen gucken ist schon toll, nebenher noch schick grillen. :grinsen: Aber immer dieser Hype um Schland. :rolleyes:
Ich werd immer blöd angeguckt wenn ich scherzhaft was von Vorrundenaus erzähle. :D

Jaaaa, der Vorort.... kenn das :D
Immerhin einer, der das auch so sieht :lol:

btw: toller Song... widerlicher Ohrwurm :p

EM is auch ned so meines, aber ich muss gut gelaunt Preise verticken, gute Laune verbreiten und nerven... und außerdem zu den Dtl-Spielen arbeiten... wie ich mich auf die dt Finalteilnahme freue ;)

@Hasi: achso, kein Regisseur, der auch noch die Hauptrolle will :D

Das mit dem Vorort überrascht dich nicht wirklich oder? :D

Und zum Song, da kannste mal sehen was aus Magdeburg alles für schicke Sachen kommen. :grinsen: Diesen Contest setzt du aus?

Ih weiß auch gar nicht, warum einige Leute da immer so Partypooper sein müssen (also hier speziell jetzt keiner, aber ich kenne genug) die schreiend rumrennen, dass sie die EM (und die WM auch) hassen und das nicht gucken und Bundesliga wollen.

Dann hocken sie sich in ihre Bude, hassen alle EM-Fans und verderben sich damit den Sommer, was aber auch nichts daran ändert, dass wir auf die Buli noch ein wenig warten müssen... :rolleyes:

ich kapier es bei den Leuten noch die halt so gar nichts mit Fußball anfangen können, aber wenn man ey auf die Buli wartet, kann man sich das Warten doch so nett verkürzen.

:tnx:

man muss ja auch für kein land sein, aber einfach ein rollender Ball:applaus:

ich kapier es bei den Leuten noch die halt so gar nichts mit Fußball anfangen können, aber wenn man ey auf die Buli wartet, kann man sich das Warten doch so nett verkürzen.

Ja natürlich, wer sich für den Sport nicht interessiert...
Aber selbst meine Schwester, die für den Fußball nicht so viel empfindet, hat plötzlich damit angefangen, weil sie gemerkt hat, dass es nicht nur "Fußball gucken" ist, sondern auch einfach mal "Samstags mit der Familie was machen" oder so ist ;)

Ja, Fussball draussen gucken ist schon toll, nebenher noch schick grillen. :grinsen: Aber immer dieser Hype um Schland. :rolleyes:
Ich werd immer blöd angeguckt wenn ich scherzhaft was von Vorrundenaus erzähle. :D

Ich supporte natürlich schon Deutschland, aber ich bin natürlich wie immer auch wieder für Schweden. Ich werde mich auch nicht mit einem dämlichen Hut in die Fanmeile schmeißen. Aber ich freue mich einfach aufs Turnier :)

:tnx:

man muss ja auch für kein land sein, aber einfach ein rollender Ball:applaus:

Ja, ich meine, wenn du dich einfach mit Freunden irgendwo in den Garten setzt, grillst und Spaß hast...

Aber wir hatten letztes Mal ne Freundin da, deren Freund kam schon mit den Worten "Muss ich dann auch Jubeln???" in den Garten... und zwar so richtig angeätzt... so was nervt :rolleyes:

Nein, hier muss keiner Jubeln, aber ein bisschen gute Laune wäre auf jeder Gartenparty angebracht...

Oh, im TV läuft eine Zusammenfassung des Spiel Norwegen gegen Kroatien in Oslo. In dem Stadion hatte ich die cooooolste Stadionführung meines Lebens :applaus:

Nein, hier muss keiner Jubeln, aber ein bisschen gute Laune wäre auf jeder Gartenparty angebracht...

Ich muss dann bloß immer aufpassen, dass ich z.Bsp. bei Deutschland-Dänemark nicht auf der "falschen" Seite jubele. :D

Und was mich bei derlei Partys immer nervt, dass da dann Leute (mein Schwager zum Beispiel) bei sind, die mit Fussball regulär nix am Hut haben, aber dann einen auf Experten machen und mir was wissen wollen. :rolleyes:

Ich muss dann bloß immer aufpassen, dass ich z.Bsp. bei Deutschland-Dänemark nicht auf der "falschen" Seite jubele. :D

Und was mich bei derlei Partys immer nervt, dass da dann Leute (mein Schwager zum Beispiel) bei sind, die mit Fussball regulär nix am Hut haben, aber dann einen auf Experten machen und mir was wissen wollen. :rolleyes:

Oooooh Ja.... :rolleyes:

Für die andere Seite jubeln ist bei uns gar nicht mal so verboten, erst recht nicht bei den skandinavischen Ländern :D

Back