G
gelöscht
Guest
Tach ich bin Fabian und warte auf den EM Start![]()
Ich auch.
Wusstet ihr, dass Kroatien der absolute "Underdog" ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich dachte Irland![]()
Meine Gruppe bringt mich um...

ich dachte Irland
Hab heute auf der Arbeit schon ne große Deuschland fahne aufgehangen !
dann wär das doch ne Geschichte... "was täte meine Gruppe mit mir, wenn ich eine Geschichte zum Fußball vorschlüge"![]()
Hei Kalle!
Lang nicht mehr gesehen.
Wie gehts meiner alten Heimat![]()

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen, Nationalmannschaft ist nicht so wirklich meins. Aber angucken werd ich mir die Spiele natürlich trotzdem.

Jaaaa, der Vorort.... kenn das
Immerhin einer, der das auch so sieht
btw: toller Song... widerlicher Ohrwurm
EM is auch ned so meines, aber ich muss gut gelaunt Preise verticken, gute Laune verbreiten und nerven... und außerdem zu den Dtl-Spielen arbeiten... wie ich mich auf die dt Finalteilnahme freue
@Hasi: achso, kein Regisseur, der auch noch die Hauptrolle will![]()

Du würdest das auch anders sehen, würdest du nicht so eine Gummimannschaft supporten :O

Hallo zusammen!
Helft mir bitte mal weiter...! Warum ist es so schwer ne Sitzplatz-Dauerkarte für eine Saison für Block 40 loszuwerden?
Solltet ihr noch wen kennen, sagt Bescheid!

Hallo zusammen!
Helft mir bitte mal weiter...! Warum ist es so schwer ne Sitzplatz-Dauerkarte für eine Saison für Block 40 loszuwerden?
Solltet ihr noch wen kennen, sagt Bescheid!

vielleicht is dem so.
Immerhin hab ich diesesmal 2 Mannschaften, denen ich meine Aufmerksamkeit schenken kann![]()
weil Block 40 auf der falschen seite ist (zu nah an den gästefans)
Warum ist es so schwer eine Steh-Dauerkarte zu finden![]()
weil Block 40 auf der falschen seite ist (zu nah an den gästefans)
Warum ist es so schwer eine Steh-Dauerkarte zu finden![]()
Ich mag EM. Dabei geht es mir weniger um die Nationalmannschaft an sich (also so wie ich Werder supporte) als das drumherum, draußen Fussi gucken, Leute treffen (auch mal aus anderen Ländern) und so weiter. Das ist schon immer schön in der Sommerpause!
ich kanns auch schon kaum abwarten, wird zeit das es los geht