MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wars denn gestern beim THW Dimarchen? :applaus:

Hicks;):cool:

Obergeil, ich renne immernoch rum wie ein Honigkuchenpferd.:D

So oft schon Meisterfeier miterlebt, aber diesmal soviele Eindrücke auf einmal, die neu waren, da neue Perspektive...Balkon, Bühne und dazwischen lecker Häppchen und Sekt und Bier....so macht man das:cool:
Und dann noch bis vier mit den Jungs gefeiert, gut, dass um 7 der Wecker für Arbeit geklingelt hat.

So oft schon Meisterfeier miterlebt, aber diesmal soviele Eindrücke auf einmal, die neu waren, da neue Perspektive...Balkon, Bühne und dazwischen lecker Häppchen und Sekt und Bier....so macht man das:cool:
Und dann noch bis vier mit den Jungs gefeiert, gut, dass um 7 der Wecker für Arbeit geklingelt hat.

beschwer du dich mal nicht über frühes aufstehen. Ich bin gegen halb 2 am Donnerstag ins Bett gekommen und um kurz vor 4 wieder aufgestanden. Weil ich möglichst zeitig am Hotel sein wollte:p

Wow das klingt ja echt toll. Und so lange gefeiert und dann so früh raus.. Respekt :thumb::thumb::thumb:
Und war Partymuffel Alfred auch noch dabei? Sicher nicht odeR? :lol:

Ich bin am Freitag so um 5 ins Bett... und daaaaaaann... öhm... also beim Frühstück... ging da schon die Sonne unter???

Und Ende Juli is ja dann auch schon wieder Fußball in Paderborn hab ich gehört :eek:

Die U21 ist jetzt bald ein Jahr her... die Dänen laden immer noch zum Dankeschön-Kaffee :applaus:

Back