G
gelöscht
Guest
Klar freue mich auch, aber es gibt ja auch Olympia
Und dank Praktikum habe ich trotzdem eine sehr lange Sommerpause![]()
Was ist Olympia denn gegen Fußball EM???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar freue mich auch, aber es gibt ja auch Olympia
Und dank Praktikum habe ich trotzdem eine sehr lange Sommerpause![]()
Wie wars denn gestern beim THW Dimarchen? :applaus:
:cool:
Was ist Olympia denn gegen Fußball EM???
Hicks:cool:
Obergeil, ich renne immernoch rum wie ein Honigkuchenpferd.
So oft schon Meisterfeier miterlebt, aber diesmal soviele Eindrücke auf einmal, die neu waren, da neue Perspektive...Balkon, Bühne und dazwischen lecker Häppchen und Sekt und Bier....so macht man das:cool:
Und dann noch bis vier mit den Jungs gefeiert, gut, dass um 7 der Wecker für Arbeit geklingelt hat.

Hicks:cool:
Obergeil, ich renne immernoch rum wie ein Honigkuchenpferd.
So oft schon Meisterfeier miterlebt, aber diesmal soviele Eindrücke auf einmal, die neu waren, da neue Perspektive...Balkon, Bühne und dazwischen lecker Häppchen und Sekt und Bier....so macht man das:cool:
Und dann noch bis vier mit den Jungs gefeiert, gut, dass um 7 der Wecker für Arbeit geklingelt hat.

Und Ende Juli is ja dann auch schon wieder Fußball in Paderborn hab ich gehört :eek:

ich hatte ja überlegt mal vorbeizukommen. Aber Klein Luca verhindert das wohl![]()
Wow das klingt ja echt toll. Und so lange gefeiert und dann so früh raus.. Respekt :thumb::thumb::thumb:
Und war Partymuffel Alfred auch noch dabei? Sicher nicht odeR?![]()

Zu schade, wo sich Paddelbörn gerade von seiner schönsten Seite zeigt :O

Für wann ist er denn errechnet?na mal schauen, vielleicht lässt sich der Kleine auch Zeit oder kommt einfach noch eher![]()
Für wann ist er denn errechnet?

@Malte: Warst beim Doc?