MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:eek::eek::eek:
Nee oder? Also ich meine als Gag vielleicht oder bei ner verlorenen Wette aber ernst gemeint? Ist ja Wahnsinn.

Da fällt mir noch der ein: dein Vater muss ein Dieb sein.... er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt :D

Heute haben die mich aus dem Himmel angerufen. Die haben gesagt, sie vermissen dort einen Engel. Aber keine Sorge, ich hab dich nicht verraten.

@Bommelchen

Klärst du noch auf, wer was gesagt hat? Kam der erste Satz von dir oder deinem Freund? :D

Der erste kam von mir. Ich war neu in Bremerhaven, hatte keinen TV, kannte keine einzige Kneipe und es war Länderspiel.
Da hab ich in meinen neuen Studiengang einfach mal reingeschrieen :p
Seitdem sind wir manchmal zusammen und manchmal nicht. ABER seitdem gucken wir IMMER zusammen Fußball :p

Nein (sie sind immer irgendwo zwischen rot und lila), aber ne Freundin von mir (die mit ihren Eltern nicht klarkam und nicht so gerne zuhause war) war oft bei uns. Da wir eine sehr große und chaotische Familie sind und ich damals unter dem Dach hausiert hab und sie dann auch noch eines morgens runterkam und der Kaffee auf magische Weise schon fertig war (er ist wohlgemerkt an eine Zeitschaltuhr angeschlossen), erklärte sie unser Haus zu ihrem ganz persönlichen "Weasley Burrow" :lol:

Ich hab nen Sommer mit ner Freundin damit verbracht schwere, angekokelte und gebügelte Briefe zu schicken..... sie hatte erwägt die Schule zu wechseln, so ging sie nach Beau-Batons..... war auch sehr erheitern, wenn man die Adresse auf das doppelte aufbläht mit so Zusätzen wie "Griffindor-Schlafsaal", "Hogwarts" in "du weißt schon wo"

irgendwo hab ich auch noch meinen Zauberstab..... Gott waren wir damals auf dem HP-Trip..... ich glaub ne Hedwig hab ich auch :lol:

Back