F
Fliegenfänger
Guest
oh doch, leider schon.
Und was das Schlimmste ist: es gibt zu viele, die meinen das auch noch ernst......
Ernsthaft? :eek::eek:
Auweia...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh doch, leider schon.
Und was das Schlimmste ist: es gibt zu viele, die meinen das auch noch ernst......
oh doch, leider schon.

oh doch, leider schon.
@Hasi: die ham mein französisch und mein russisch gehört, da war klar, dass ich für Beau-Batons und Durmstrang nicht geeignet bin.

:eek::eek::eek:
Nee oder? Also ich meine als Gag vielleicht oder bei ner verlorenen Wette aber ernst gemeint? Ist ja Wahnsinn.
Da fällt mir noch der ein: dein Vater muss ein Dieb sein.... er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt![]()
Ich bin ja eh ein Weasley, war alles kein Prob![]()
Heute haben die mich aus dem Himmel angerufen. Die haben gesagt, sie vermissen dort einen Engel. Aber keine Sorge, ich hab dich nicht verraten.

:thumb:@Bommelchen
Klärst du noch auf, wer was gesagt hat? Kam der erste Satz von dir oder deinem Freund?![]()

Der erste kam von mir. Ich war neu in Bremerhaven, hatte keinen TV, kannte keine einzige Kneipe und es war Länderspiel.
Da hab ich in meinen neuen Studiengang einfach mal reingeschrieen
Seitdem sind wir manchmal zusammen und manchmal nicht. ABER seitdem gucken wir IMMER zusammen Fußball![]()

sind deine Haare nun rot?

Super :thumb:
Ich wusste doch, dass die Aussage "scheißverdammtes Spiel" von dir war![]()

Ich hab nen Sommer mit ner Freundin damit verbracht schwere, angekokelte und gebügelte Briefe zu schicken..... sie hatte erwägt die Schule zu wechseln, so ging sie nach Beau-Batons..... war auch sehr erheitern, wenn man die Adresse auf das doppelte aufbläht mit so Zusätzen wie "Griffindor-Schlafsaal", "Hogwarts" in "du weißt schon wo"

ich war Hermine auf ner Mottoparty![]()

ich war Hermine auf ner Mottoparty![]()
, ihr seid der Wesley Burrow" 
Weasley, Hogwards, Griffindor???? Muss ich das verstehen?![]()

@Simac: du solltest dringend Harry Potter lsen..... ganz ganz dringend

Ach ihr redet alle über Harry Potter. Danke für die Aufklärung.
Ohne ist man wohl der absolute Aussenseiter![]()