Ist Drachenglut gut?
Öhm, weiß ich jetzt gerade nicht. Ist schon etwas her seit ich das gelesen habe. Ich fands glaub ich nicht so tolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Drachenglut gut?
Öhm, weiß ich jetzt gerade nicht. Ist schon etwas her seit ich das gelesen habe. Ich fands glaub ich nicht so tolle.
Ne, das würd ich nicht empfehlen. Da stehen meine Warhammer-Romane.![]()

Joa, kann man zwischendurch mal gut lesen. Alternativ wenn du was mit historischem Einschlag lesen willst stehen unter meinem CD-Player die Romane von Bernard Cornwell. Die find ich persönlich richtig gut, weiß aber nicht ob das so ganz deine Richtung ist.
Spielt halt in England zu Zeiten von Alfred dem Großen und den Wikingerinvasionen.
Die hab ich auch schon gesehen...
Hm, na ja, historischer Einschlag MUSS nicht sein... ich suchte halt irgendwas, wo niemand an Krebs stirbt...
Sowas hab ich eigentlich gar nicht glaub ich. Bei Cornwell sterben die Leute wenn dann eher durch Schwerter, Äxte etc...
Ansonsten muss ich mal kurz überlegen was da noch so bei mir im Regal steht.
"Thank you Jeeves" ist ganz lustig, geht so in die ähnliche Richtung wie z.B. Black Adder oder teilweise auch Texte von Adams. Weiß aber nicht genau wo im Regal das liegt.

Bei dem Wetter würd ich jetzt aber auch nciht in die Stadt fahren.

Bei dem Wetter würd ich jetzt aber auch nciht in die Stadt fahren.
Hier an der Uni pisst das gerade wie Sau...

Die hab ich auch schon gesehen...
Hm, na ja, historischer Einschlag MUSS nicht sein... ich suchte halt irgendwas, wo niemand an Krebs stirbt...

Moin.
Ich hab ne kleine, aber feine Sammlung von Camilla Läckberg im Angebot![]()

die derzeitig beliebteste schwedische Krimi-Autorin.
Moin.
Ich hab ne kleine, aber feine Sammlung von Camilla Läckberg im Angebot![]()