G
gelöscht
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2215718:Bin ja auch schon ganz still!! Was war denn das bloß? :stirn:
Kindercola mag ich aber nicht!!![]()
Was willst du denn?
Was das war? Idiotisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2215718:Bin ja auch schon ganz still!! Was war denn das bloß? :stirn:

:stirn: Einer rennt los, und alle hinterher.Der Schiri ist einfach völlig inkonsequent...
Zitat von Stürmerbraut;2215732:Hätte er abbgrechen sollen? Was meinst du, was dann los gewesen wäre. Nicht mehr kontrollierbar, das ganze. Er musste auf Sicherheit gehen.
Zitat von Stürmerbraut;2215732:Hätte er abbgrechen sollen? Was meinst du, was dann los gewesen wäre. Nicht mehr kontrollierbar, das ganze. Er musste auf Sicherheit gehen.
Gute Nacht, ihr Lieben...
Ich geh jetzt in meinem Geld schlafen... :applaus:

Gute Nacht, ihr Lieben...
Ich geh jetzt in meinem Geld schlafen... :applaus:
Nimm aber vorher das Hartgeld raus! 
Finde ich auch... das wäre sonst total eskaliert. Wäre auch passiert, wenn die Herthaner jetzt nicht mehr den Platz betreten hätten. Bin jedenfalls gespannt, was das jetzt für ein Nachspiel hat und wie die DFL reagiert.
Ich weiß es nicht, aber nach dem "Wenn ihr noch einmal muckt, brechen wir das Spiel" ab, war das ein bisschen inkonsequent. Ja... doch... inkonsequent ist genau das Wort...
Zitat von Stürmerbraut;2215771:Mag ja sein. Die Situation wurde dann aber eine andere, und er musste sich dieser anpassen.
Du kannst ja gerne bei deiner Meinung bleiben, sagt ja niemand was.
Zitat von Stürmerbraut;2215813:Sie hatten ja aber keine andere Wahl. Abbrechen darf ja nur der Schiri. Sonst wärs für sie blöd gewesen. Nachspiel für wen? Für die Ordnungskräfte?

Ist halt die Frage was passiert wäre, wenn die Herthaspieler nicht mehr weitergespielt hätten, wegen Gefährdung der eigenen Sicherheit, was ich durchaus nochvollziehen hätte können. So rechne ich mit einer hohen Geldstrafe für DD, ggf. verbunden mit einer Platzsperre.
Für den Verein.
Is doch klar, dass das geahndet werden wird. Andere Vereine bekommen für 2-3 Bengalos ne Rechnung, da wird Düsseldorf jetzt wohl ne groooße bekommen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2215836:Ich glaube nicht, dass das im Ermessen und in der Entscheidungskompetenz der Spieler liegt, zu entscheiden, wann der Platz nun sicher ist. Wenn der Schiri den Platz freigibt, müssen sie spielen. Das wäre ja eine Komplettverweigerung gegen den Schiri gewesen.
Klar, ne Strafe wirds geben für DD, und der Bengaloscheiß muss halt auch besser kontrolliert werden.