Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja den Antrag stellen, die liebe Stürmi trotzdem bei den Facebook-Grünen aufzunehmen, aber ich denke wir haben sie zu sehr verärgert.
Zitat von Stürmerbraut;2214194:Oooch, ihr könntet es schon wieder gut machen, wenn ich dann die zwei Milliarden bekomme. :grinsen:
Ihr müsstet auch nicht die Hosen dafür runterlassen. :cool:

Laaaaaaaaaaaaach, da reicht man ihr den kleinen Finger zur Versöhnung und sie nimmt nicht nur die ganze Hand, sondern verschlingt einen gleich......tztztz.
Aber danke, dass wir nicht blankziehen müssen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2214201:JA, ich war schon immer sehr großzügig.![]()
![]()

Wir müssen abwarten, was der Facebook-Grünen-Grüner Addi meint.
Aber bei solch bescheidenen Forderungen und solch einem großzügigen Entgegenkommen deinerseits, sollte es keine Probleme geben.
Es sei denn er wollte unbedingt die Hose runterlassen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2214217:So seh ich das auch! Bescheidenheit ist eine Zier, lernte ich schon von meiner Muddi.
Ja, das find ich ja auch besorgniserregend und deswegen wollte ich ja auch mit seiner Muddi reden! Vielleicht hat er ja ein Kindheitstrauma!![]()

Soooo, da bin ich wieder :grinsen:

Ich glaub wir haben nix verpasst:cool:
Ach ja, is ja jetzt ablösefrei... ja, ich nehm nen Stück![]()

Pfffffffffff, ihr seid doch nur neidisch, weil ihn in unserem Billionaires Club called "Facebook-Grüne" nicht dabei seid :O
Hab nur Milliarden... Bin also wieder raus 
Pfffffffffff, ihr seid doch nur neidisch, weil ihn in unserem Billionaires Club called "Facebook-Grüne" nicht dabei seid :O

Zitat von Fliegenfänger;2214322:Hab nur Milliarden... Bin also wieder raus
![]()

Meine Partei...![]()
Ich denke eine Ausnahme können wir bei Stürmi machen, aber nur wenn sie den Chef nicht weiter diffamiert....![]()

Der politische Abgrund in Deutschland rückt immer näher!
Ich dachte wir wären mit den Piraten schon genug bestraft worden!
:O