MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde ja den Antrag stellen, die liebe Stürmi trotzdem bei den Facebook-Grünen aufzunehmen, aber ich denke wir haben sie zu sehr verärgert.

Zitat von Stürmerbraut;2214194:
Oooch, ihr könntet es schon wieder gut machen, wenn ich dann die zwei Milliarden bekomme. :grinsen:

Ihr müsstet auch nicht die Hosen dafür runterlassen. :cool:

Laaaaaaaaaaaaach, da reicht man ihr den kleinen Finger zur Versöhnung und sie nimmt nicht nur die ganze Hand, sondern verschlingt einen gleich......tztztz.

Aber danke, dass wir nicht blankziehen müssen :lol:

Wir müssen abwarten, was der Facebook-Grünen-Grüner Addi meint.
Aber bei solch bescheidenen Forderungen und solch einem großzügigen Entgegenkommen deinerseits, sollte es keine Probleme geben.

Es sei denn er wollte unbedingt die Hose runterlassen :lol:

So seh ich das auch! Bescheidenheit ist eine Zier, lernte ich schon von meiner Muddi. :tnx:

Ja, das find ich ja auch besorgniserregend und deswegen wollte ich ja auch mit seiner Muddi reden! Vielleicht hat er ja ein Kindheitstrauma! :(

Zitat von Stürmerbraut;2214217:
So seh ich das auch! Bescheidenheit ist eine Zier, lernte ich schon von meiner Muddi. :tnx:

Ja, das find ich ja auch besorgniserregend und deswegen wollte ich ja auch mit seiner Muddi reden! Vielleicht hat er ja ein Kindheitstrauma! :(

Meine Muddi steht für geschäftliche Gespräche nicht bereit... Und über mich als ihren Lieblingsssohn, hat sie eh nur gute Worte...!

Ausserdem bin ich sehr bescheiden, wurde so erzogen... Wir hatten ja auch nichts damals im Osten... :p

Ich denke eine Ausnahme können wir bei Stürmi machen, aber nur wenn sie den Chef nicht weiter diffamiert.... :ugly:

Back