Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja zumindest hat sie mir genau das auf facebook vorgeworfen...![]()

und fuer Denni
Und deshalb streust du auch kein Salz in die Wunde, ich wuerde dich doch hoechstens bitten, das Video vom Tor mal hochzuladen, will es auch sehen. Ja, bitte? 
War klar, dass du das Tor zuerst siehst. 
Nun Real:applaus: @Peggy: Und Mou zieht zum Glück voll durch und die Meisterelf- marcelo auch dabei![]()

@simac: Mich erst, obwohl er sonst immer nur artig trifft und assistet, wenn ich da bin, aber ok im Testspiel sei es ihm verziehen![]()

jaa habs auch grad angemacht![]()
jaa habs auch grad angemacht![]()
genug.
bin dann mal wieder hier rausHoffentlich geht er zu Pauli.
@simac: Mich erst, obwohl er sonst immer nur artig trifft und assistet, wenn ich da bin, aber ok im Testspiel sei es ihm verziehen
Nun Real:applaus: @Peggy: Und Mou zieht zum Glück voll durch und die Meisterelf- marcelo auch dabei![]()
Müssen wir für dich und Tom etwa auch noch ne Sonderregelung finden ?![]()

Achso. Siehste, ich krieg nicht mal mit, wenn du mich mobbst.
Habs grad auch bei facebook geschrieben. Ich freu mich fuer dichund fuer Denni
![]()
Alles andere waere ja auch ein bisschen komischUnd deshalb streust du auch kein Salz in die Wunde, ich wuerde dich doch hoechstens bitten, das Video vom Tor mal hochzuladen, will es auch sehen. Ja, bitte?
AAAABER ich finde es ist trotzdem kein gerechter Vergleich, wenn man die Spiele die ich sehen konnte, in denen Denni ueberhaupt im Kader stand mit der Anzahl deiner Spiele vergleicht.War klar, dass du das Tor zuerst siehst.
![]()

Och nee, bisher passt das, Assists gesehen, dazu ein Derby-Tor da gewesen, also alles gut![]()

Hab es nicht gefilmt
Ja und nach England hab ich dich gezwungen oder was??? :zweifeln:
Und außerdem zielte mein facebook Kommentar auf niemanden ab, außer mich, weil wir die Tage hier gescherzt hatten, dass Denni nicht trifft, wenn ich da bin, weil er dann so nervös ist. :O
Ich kann ja nichts dafür, dass du dich da gleich angesprochen fühlst und nen unfairen Wettkampf ausrufst![]()
Den habe ich erst ausgerufen als du meintest es steht 1:0 fuer dich, denn das ist nun mal nicht so ganz fair. Aber hast natuerlich recht, ich haette auch fuer Werder arbeitslos in Bremen wohnen koennen, nur zu den Spielen haette ich das aus Geldmangel trotzdem nicht gekonnt. 
Aber deshalb sollte ich gehen, normalerweise finde ich das immer alles ganz witzig= und ich dachte die Tavernenrunde kann mich ein bisschen aufheitern, aber ich glaube ich verstehe die Tage einfach keinen Spass und ich moechte hier auch niemandem die Stimmung versauen.so jetzt mal die Frischhaltefolie abgemacht
mmh toll Abseitstor![]()

Achso schade, das hoerte sich so an, weil diu meintest du musst das Video shcneiden, was du eben gedreht hast.
Und kein Problem, hatte den Status doch nicht auf mich bezogen, der Kommentar war auch nur ein WitzDen habe ich erst ausgerufen als du meintest es steht 1:0 fuer dich, denn das ist nun mal nicht so ganz fair. Aber hast natuerlich recht, ich haette auch fuer Werder arbeitslos in Bremen wohnen koennen, nur zu den Spielen haette ich das aus Geldmangel trotzdem nicht gekonnt.
Dass ich momentan etwas vorm Nervenzusammenbruch stehe liegt auch weder an dir noch an Denni Avdic noch an Werder Bremen allgemein.Aber deshalb sollte ich gehen, normalerweise finde ich das immer alles ganz witzig= und ich dachte die Tavernenrunde kann mich ein bisschen aufheitern, aber ich glaube ich verstehe die Tage einfach keinen Spass und ich moechte hier auch niemandem die Stimmung versauen.

Mann kann auch hier studieren :O

Aber nicht das was ich studiere
Alles andere moechte ich ehrlich gesagt nicht hier klaeren...