MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du warst da? Und ich dachte beim Tor direkt daran, ob das Bommelchen nun da ist oder nicht.

Na dann auch von mir Glückwunsch. :thumb:
Dann darfst du doch die Spiele nächste Saison gucken :lol:

Neee.... psssssst, mache ich ja nicht :p

Hatte wieder so kichernde Vollpfosten hinter mir: "Höhöhöhö, guck dir mal das Trikot von der hat... *pruuuust* seit wann hat Avdic denn die 42? Höhöhöhöhöhöhö..." :rolleyes:

Also das Bommelchen wird gaaaaaaanz sicher kein Spiel nächste Saison gucken. Verstanden Denni? Du hast das jetzt gelesen und kannst beruhigt den Abend genießen :p

Ja ganz evtl bin ich auch ein bisschen neidisch. Ich bin die, die heute versucht hat in ihrem Buch ueber das spannende Thema "Postcolonialism" eine Seite umzublaettern, indem sie mit dem Rad an der Maus scrollt. :wall: Ich werd glaub ich wirklich ein bisschen gaga :(

Mach dir nichts draus, ich muss jetzt auch noch Hausaufgaben machen...

nur darf ich das mit den Videos, die ich eben gemacht hab :D
(ja, jetzt kippe ich mit Saaaaaalz)

Viel Spass dabei. Literatur zu studieren klang mal wie eine gute Idee, aber da kannte ich Jacques Lacan noch nicht :(

EDIT: Was du mit Salz machst hab ich aber nicht ganz verstanden?

Und unsere liebe vollpostidioten Flo und Lenni hat auch getroffen :)
Und offiziell laut Stadionsprecher hat ja "nur" Dennis getroffen. Und SV München hat gespielt gegen Auswahl Vechta mit der spieler Nr 16 Sebastian Prödl. Irgendwie hat auch Flo 3 Tore gemacht laut genannt sprecher, vermutlich in Schlaf, weil selber weiss er nur von 1. :D

Aber naja war trotzdem lustig (und traurig, war warscheinlich die letze Werderspiel von Lenni ich hab gesehen).

Und unsere liebe vollpostidioten Flo und Lenni hat auch getroffen :)
Und offiziell laut Stadionsprecher hat ja "nur" Dennis getroffen. Und SV München hat gespielt gegen Auswahl Vechta mit der spieler Nr 16 Sebastian Prödl. Irgendwie hat auch Flo 3 Tore gemacht laut genannt sprecher, vermutlich in Schlaf, weil selber weiss er nur von 1. :D

Aber naja war trotzdem lustig (und traurig, war warscheinlich die letze Werderspiel von Lenni ich hab gesehen).

*aufzeig und mit den Finger schnipp* Rosi... :(

Hasenbommel 19.54: Gar nicht wahr
Der Stadionsprecher hat behauptet, das zweite Tor war von Florian Trinks...
Aber er hat Werder ja auch SV München genannt, das erste Tor Dennis Avdic zugesprochen, Prödl die Nr. 16 verpasst und Rosenberg 2x eingewechselt...

19.54 Und unsere liebe vollpostidioten Flo und Lenni hat auch getroffen :)

Haha, zwei doofe, einen gedanke oder wie heiss es! Jetzt weiss ich warum du meinen beste freundin bist :knutsch::D

Back