G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2211347:Wofür gibts Waschmaschinen?![]()
Meine Trikots kommen nicht in die Waschmaschine :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2211347:Wofür gibts Waschmaschinen?![]()
Noch ist alles sauber :grinsen:
Meine Trikots kommen nicht in die Waschmaschine :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2211363:War ein kleiner Spaß
Mir auch klar, das du die mit der Hand wäschst :cool:
Nee, also da hab ich schon zu viele Waschmaschinen-Unglücke bei anderen gesehen (Flocks weg, Patches geschrumpft... ... ...), das lasse ich lieber.

Bei meinem 2003er Ailton-Trikot ist vom Flock nix mehr zu sehen![]()

Oh Gott
Bennis Pasanen ist auch irgendwie erblasst, nachdem seine Mama es in den Fingern hatte... und ein "Von der Frau in den Trocker gesteckt" Unglück hab ich auch schon gesehen :eek: Brutal sag ich dir.
Mir sind beim Hand waschen nur ein paar Autogramme flöten gegangen, aber das macht nichts.
Na ich halte sie nicht so in Ehren wie du. Das muss ich eingestehen.

Ja und das Trikot aus Dänemark hatte ich zusammengeknüllt in einer nassen Tasche, da ist jetzt hinten im Flock ein totaaaal schöner Adidas-Abdruck...
@Dimar
Hast du denn heute nun derbe abgerockt? Oder wie waren die Worte noch?
btw: Glückwunsch an den THW.... die Saison zu Null rückt näher :applaus::applaus:

Glückwunsch Mareike![]()

Danke!
Dazu kann ich nur sagen: Ich hab den Trick gefunden! Ich darf einfach nicht erzählen, dass ich zum Spiel fahre, dann fühlt Denni sich unbeobachtet![]()
Danke!
Dazu kann ich nur sagen: Ich hab den Trick gefunden! Ich darf einfach nicht erzählen, dass ich zum Spiel fahre, dann fühlt Denni sich unbeobachtet![]()

Ich brauch mal ne Pause, ich kann nicht mehr. 
Mareike fährt nächste Saison zu keinem Spiel. :grinsen:
der Welt hinterher fahren. 
Dann darfst du doch die Spiele nächste Saison gucken![]()

HalloIch brauch mal ne Pause, ich kann nicht mehr.
Siehste Mareike, wenn du wirklich Denni's bester Fan waerest, wuerdest du auf Vicy hoeren und nicht ihm nicht selbst immer bis an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt hinterher fahren.
![]()
Psssst, sie fährt doch mit, aber darf es nicht sagen, also Denni: Mareike, fährt nächste Saison nicht mit.

:thumb:Psssst, sie fährt doch mit, aber darf es nicht sagen, also Denni: Mareike, fährt nächste Saison nicht mit.