MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ich halte sie nicht so in Ehren wie du. Das muss ich eingestehen.

In Ehren halten? Ich wasche sie (aus gegebenen Erlebnissen) mit der Hand, mehr nicht.
Oder soll ich ich noch mal die Geschichte mit dem Kotzen erzählen? :lol:
Mein weißes hat undefinierbare graue Flecken aufm Bauch, eins hat irgendwie blaue Flecken (auf der Brust, wir glauben, da hat das Schalkeherz geblutet) abgesehen davon, dass ich mal ne Zeit hatte, wo ich da drin geschlafen hab und das sieht man auch (der Flock bröckelt), ja und mit einem von meinen schwedischen Nationaltrikots (das, was einige der Spieler unterschrieben hatten) muss ich wohl mal in nen Regen geraten sein und das gefiel dem Edding nicht... Gleiches ist mit dem schwedischen Trikot, wo alle meine Freunde aus Schweden drauf unterschrieben hatten, passiert. Die obere Hälfte sieht zum Kotzen aus :( Ja und das Trikot aus Dänemark hatte ich zusammengeknüllt in einer nassen Tasche, da ist jetzt hinten im Flock ein totaaaal schöner Adidas-Abdruck...

Meine Trikots müssen viel abkönnen, da gönne ich ihnen wenigstens die Handwäsche :D

@Dimar

Hast du denn heute nun derbe abgerockt? Oder wie waren die Worte noch? ;)

btw: Glückwunsch an den THW.... die Saison zu Null rückt näher :applaus::applaus:

ahhh ich hab mich vorhin bei dem Tor auch gefragt ob hasenbommel da war:D

Glückwunsch:applaus:

Ich hab gestern Blütenpollenjogurth Eis gegessen:applaus:

Back