Es gibt nur eine Bedinung: Du musst ins Gästebuch schreiben! :O
Lach, na daran sollte es nicht scheitern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur eine Bedinung: Du musst ins Gästebuch schreiben! :O
Lach, na daran sollte es nicht scheitern.
Na ja und Rosi hängt überm Bett, damit musst du klarkommen.

Auch das ist kein Problem. Da ich mich null auskenne ich Bremen ist die Hauptsache, dass ich das Stadion finde.![]()

Auch das ist kein Problem. Da ich mich null auskenne ich Bremen ist die Hauptsache, dass ich das Stadion finde.![]()
einfach die Weser lang10-15 Minuten musst du laufen.
Es fährt leider kein Bus. Nur Samstag um 14:00 Uhr kommt immer einer vorbei, aber der nimmt uns nie mit. Ich halte zwar jedes Mal den Daumen raus, aber Klaus winkt immer nur und fährt lachend weiter![]()

Der war gut.
@Peggy
Ja ich habe auch schon gehört, dass das Stadion an der Weser liegen soll :O

@Peggy
Ja ich habe auch schon gehört, dass das Stadion an der Weser liegen soll :O

Das war kein Witz![]()
Na ja und Rosi hängt überm Bett, damit musst du klarkommen.

Ja mir schon klar. Aber ich fand es trotzdem sehr lustig, dass du dem Teambus immer winkst. Aber einmal könnte Klausi dich ruhig mitnehmen, da hast du recht.
Ja ich dachte, ich stelle mich irgendwann mal mit Trekkingklamotten und nem riesigen Trekkingrucksack und so nem mit Edding beschriebenen Pappschild "Weserstadion" an die Straße...

Ja ich dachte, ich stelle mich irgendwann mal mit Trekkingklamotten und nem riesigen Trekkingrucksack und so nem mit Edding beschriebenen Pappschild "Weserstadion" an die Straße...
Das muss Wirkung zeigen 

Saisonende-Trikotwäsche erfolgreich beendet. Alles riiiiiecht wieder gut :grinsen:
Gute Idee. Oder du überredest mal einen der Spieler, dass sie das einfach regeln, dass du mal mitfahren darfst. Muss Klausi ja nicht wissen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2208206:Das muss Wirkung zeigen
Doof allerdings, wenn das dann alle machen![]()

Hm.... da denke ich mal drüber nach!

Die ganz sichere Variante ist Klausi mal zu zeichnen und ihm zu sagen, dass er ein schönes Bild von sich bekommt, wenn du mal im Bus mitfahren darfst![]()