Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hertha :eek: ... bitte, das muss doch so nicht sein.![]()

Düsseldorf hat gedreht :eek:

ja unglaublich, da dominiert Hertha das Spiel und innerhalb so kurzer zeit geben die das wieder her![]()

ja unglaublich, da dominiert Hertha das Spiel und innerhalb so kurzer zeit geben die das wieder her![]()
So was ätzendes, die Fortuna is einfach zum Kotzen.
Das war sehr symbolisch. Ich krieg nen Trikot von ihm und das was mache ich gleich mal als erstes damit? Vollkotzen

Düsseldorf hat gedreht :eek:
was ist so schlimm an denen. Ich hatte mit denen noch nie zu tun
Ist als Paderbornerin einfach so 
Du wirfst mir vor, dass ich mein Trikot verloren habe, aber da stellt sich mir die Frage was schlimmer ist, das Trikot verlieren oder vollkotzen![]()
Ich liebe es so abgöttisch, dass ich es dauernd anhab. Auch, wenn mir zum Kotzen is.
Und du? :O

Wenn man so ein Trikot anhat, dann darf man sich einfach nicht zum Kotzen fuehlen. :O
...und ich hoffe immernoch, dass ich ein Neues organisiert kriege. Man, das haessliche Trikot muss es doch irgendwo noch zu nem normalen Preis geben![]()
Mädels jetzt streitet doch nicht so ....
Wir dürfen das, weil bald sitzen wir eh wieder friedlich bei mir aufm Bett und quasseln bis nachts um 4 :O

Lach ok, dann verzeihe. Wenn ihr so dicke miteinander seid, dann dürft ihr das natürlich![]()
Wir sind doch krasse Geburtstagsschwestern :grinsen:

Mädels jetzt streitet doch nicht so ....
Wir versuchen nur unsere jeweiligen Reviere zu markieren, die sich leider an einem Punkt ueberschneiden... oder so