Zitat von Fliegenfänger;2203087:Aua, wie hast du denn das geschafft? :eek:
Gute Besserung![]()
Ich wollt beim Handball freundlich sein und nicht auf die Gegnerin fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2203087:Aua, wie hast du denn das geschafft? :eek:
Gute Besserung![]()
Und ja ich mein auch das waere der Hummels. 
Der sieht jetzt noch haargenau so aus.
Und ja es ist die Hummel.![]()
Ich wollt beim Handball freundlich sein und nicht auf die Gegnerin fallen.

Nee, finde, das Gesicht ist älter geworden
Man hat mir gestern mitgeteilt, dass Patrick Ebert auch da war. Nee, also wer soll sich denn an solche Pflaumen erinnern? :stirn:

Mal morgen abwarten.Doch Ebert spukt dunkel noch irgendwo in der Erinnerung, aber gerade durch den restlichen geilen Jahrgang blendet man so einen automatisch aus
@ff und Schnattchen: DankeMal morgen abwarten.

Doch Ebert spukt dunkel noch irgendwo in der Erinnerung, aber gerade durch den restlichen geilen Jahrgang blendet man so einen automatisch aus
@ff und Schnattchen: DankeMal morgen abwarten.
, der auch?
Zitat von Fliegenfänger;2203109:Wird schon werden
Solange du den Arm noch bewegen kannst, dürfte da nichts schlimmes passiert sein.

Wenn es doch so einfach wäre mit Verletzungen. Das ist leider ein Irrglaube...

Zitat von Fliegenfänger;2203132:Du, ich war selbst Leistungssportler, auch wenn ich größtenteils von Verletzungen verschont geblieben bin. Habe mir nur einmal die linke Schulter ausgekugelt, huu, das war übel
Und ansonsten nur kaputte Knie und Schultern,,, Aber dennoch wirds schon werden![]()

Ich konnte Knie bewegen, wollte sogar weiterspielen- dachte auch, kann ja nicht so schlimm sein- Resultat war Kreuzbandriss.
Und leider sind es diesmal wieder die Bänder und deswegen sagt da das Bewegen leider noch nicht so viel aus, abgesehen davon, dass für mich schon 2-3 Wochen kritisch fürs Studium sind und die werden es definitiv laut Arzt.
So nun aber in die Heia![]()

Wenn es doch so einfach wäre mit Verletzungen. Das ist leider ein Irrglaube...
@Mareike: Wen interessiert schon Hertha?![]()

Keinen. Bis auf dass sie die Relegation schaffen müssen!!!
Ich bin auch im Bett![]()

Da biste extra um 9 in der Uni und der Prof kommt erst um 10![]()
Warum soll das auf der Uni anders sein als in der Schule?Zitat von Fliegenfänger;2203616:Warum soll das auf der Uni anders sein als in der Schule?

An was für einer Schule warst du denn???![]()
Zitat von Fliegenfänger;2203619:Bei uns kamen die Lehrer regelmäßig zu spät... Mal 5 Minuten, mal 20 Minuten...
Teils sogar zu Klausuren bis zu 30 Minuten...
Gymnasium, Realschule, Fachgymnasium Wirtschaft, Berufsscule... Egal wo, das hatten wir überall.

Ja okay, aber der hier hatte sich einfach mit unserer Anfangszeit vertan
Ein anderer Prof hat das mal bei einer Klausur an meinem B-Day geschafft und zwar um 3 Stunden![]()

Ja okay, aber der hier hatte sich einfach mit unserer Anfangszeit vertan
Ein anderer Prof hat das mal bei einer Klausur an meinem B-Day geschafft und zwar um 3 Stunden![]()