MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Vicy: Das les ich gerade erst, Gute Besserung!

@Mareike: Ist zwar ein grosses Ballmaedchen, aber trotzdem genial. :D Und ja ich mein auch das waere der Hummels.

So, nun aber wirklich gute Nacht :)

Doch Ebert spukt dunkel noch irgendwo in der Erinnerung, aber gerade durch den restlichen geilen Jahrgang blendet man so einen automatisch aus;)

@ff und Schnattchen: Danke :) Mal morgen abwarten.

Nee, der is mir total durch die Lappen gegangen, wahrscheinlich, weil mir Hertha jetzt aber auch so komplett am Hintern vorbei geht und der mir dadurch nicht mal auffällt, wenn Benni und ich da immer mal wieder durchblättern und sagen: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der auch?

Aber das geht Fans von anderen Vereinen vielleicht auch so mit einem gewissen Herrn Avdic... :lol:

Zitat von Fliegenfänger;2203132:
Du, ich war selbst Leistungssportler, auch wenn ich größtenteils von Verletzungen verschont geblieben bin. Habe mir nur einmal die linke Schulter ausgekugelt, huu, das war übel
Und ansonsten nur kaputte Knie und Schultern,,, Aber dennoch wirds schon werden :)

Ich konnte Knie bewegen, wollte sogar weiterspielen- dachte auch, kann ja nicht so schlimm sein- Resultat war Kreuzbandriss.
Und leider sind es diesmal wieder die Bänder und deswegen sagt da das Bewegen leider noch nicht so viel aus, abgesehen davon, dass für mich schon 2-3 Wochen kritisch fürs Studium sind und die werden es definitiv laut Arzt.

So nun aber in die Heia:)

Ich konnte Knie bewegen, wollte sogar weiterspielen- dachte auch, kann ja nicht so schlimm sein- Resultat war Kreuzbandriss.
Und leider sind es diesmal wieder die Bänder und deswegen sagt da das Bewegen leider noch nicht so viel aus, abgesehen davon, dass für mich schon 2-3 Wochen kritisch fürs Studium sind und die werden es definitiv laut Arzt.

So nun aber in die Heia:)

Ja, da hast du wohl Recht. Nur die Bewegung sagt nichts aus...
Ich werde dir per Telkinese den Arm heilen ;)

Gute Nacht und gute Besserung :knutsch:

Zitat von Fliegenfänger;2203619:
Bei uns kamen die Lehrer regelmäßig zu spät... Mal 5 Minuten, mal 20 Minuten...
Teils sogar zu Klausuren bis zu 30 Minuten...
Gymnasium, Realschule, Fachgymnasium Wirtschaft, Berufsscule... Egal wo, das hatten wir überall.

Ja okay, aber der hier hatte sich einfach mit unserer Anfangszeit vertan :p

Ein anderer Prof hat das mal bei einer Klausur an meinem B-Day geschafft und zwar um 3 Stunden :rolleyes:

Back