MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt, bist du auch noch Union???

So weit zurück kann ich nicht bieten, aber immerhin hab ich Avdic auch schon vorher gesehen. Also auch... wenn ich nichts davon wusste :O

Er hat bei Union mit dem BRuder von ner Freundin zusammengespielt bzw waren aie beste Freunde.
In ROstock mit meinem Cousin, zumindest kurzzeitig und nun ist er hier.
Habe ihn also schon vorher spielen sehen.:)

Ich kann mich an so was nicht erinnern.
Mein Cousin hat mit Tolgay Arslan zusammen gespielt. Ja jetzt ist der bekannt. Ja der is mir doch aber damals nicht aufgefallen :stirn: :lol:

ähm ich pack grad meine Tasche aus, und da fällt mir ne Teemu Pukki Autogrammkarte entgegen. Hab ich die wirklich gekauft:confused:

Ich kann mich an so was nicht erinnern.
Mein Cousin hat mit Tolgay Arslan zusammen gespielt. Ja jetzt ist der bekannt. Ja der is mir doch aber damals nicht aufgefallen :stirn: :lol:

Naja ich weiß es halt nur, weil er halt wegging und der Bruder von meiner Freundin halt traurig war und dann halt kam 'Na Hansa'- ' Oh da spielt mein Cousin auch'...da war halt schon der Zufall. Richtig aktiv nur auf ihn habe ich da auch nicht geachtet bei den Spielen ;D

Ich hab da sowieso kein Gedächtnis für so was, ich bin ja froh, dass mein Kopf angewachsen ist.

U21 2009 ist das allergeilste. Da tauchen heute IMMER NOCH Spieler auf, die ANGEBLICH da gewesen sind.
Gestern erst wieder passiert. Ich sitz da immer nur und denk mir: "Wie, echt jetzt??? Näääää... da war doch nur Marcus Berg bei dem Turnier :confused: "

Ich hab ja auch immer gehofft bei den Spielen meiner Cousins den neuen Messi zu sehen umd dann sagen zu koennen, dass ich den entdeckt hab, hat aber nie geklappt :O

Ich werd mich jetzt noch ein Stuendchen ueber die Buecher hocken und dann ein Stuendchen was schoenes lesen, aber ich verabschiede mich hier schon mal: Gute Nacht ihr Lieben :)

Back