MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann aber einige sachen nicht verstehen. Wir lassen Junge talantierte Leute gehen, dass immer noch kann aufblühen und wir behalten Vander. Gute Signal zu Bernd und Jérôme oder? :stirn:

Und Rosi konnte wir auch 1-2 Jahr behalten, so wie es aussiehst ist jetzt unsere Sturm einen 3 Ligisten dass wir gar nicht weiss ob er in BuLi trifft, Niclas und Arno dazu vllt einen Bankdrücker von Bayern.

Du hast Denni vergessen man :O

Nein, wir haben ein Transferperioden-Frustshopping eingelegt.
Ich hab Balkonpflanzenund Kräuter (ROSMARIN und THYmian) gekauft, und ein Schaumbad (Seelentröster), ein Hotdog bei IKEA gegessen, wir waren im Bahlsen Keks-Outlet und dann beim Plane-Spotting... :grinsen:

Nein, wir haben ein Transferperioden-Frustshopping eingelegt.
Ich hab Balkonpflanzenund Kräuter (ROSMARIN und THYmian) gekauft, und ein Schaumbad (Seelentröster), ein Hotdog bei IKEA gegessen, wir waren im Bahlsen Keks-Outlet und dann beim Plane-Spotting... :grinsen:

;)
Wobei mir das Kräuter-Wortspiel am Besten gefällt:D

Rosmarin ist bei uns in der Küche auch angepflanzt, jetzt weiß ich aber warum das Zeug partout nicht wachsen will:cool:

Bei mir gabs Duplo und Kinderriegel mit vielen bunten Aufklebern:lol:

;)
Wobei mir das Kräuter-Wortspiel am Besten gefällt:D

Rosmarin ist bei uns in der Küche auch angepflanzt, jetzt weiß ich aber warum das Zeug partout nicht wachsen will:cool:

Bei mir gabs Double und Kinderriegel mit vielen bunten Aufklebern:lol:

Ich hatte ne Weile keinen Rosmarin mehr, nur Basilikum und Petersilie...

Ich hab die zwei ausm Regal gegriffen und da sagt Annelie: Rosmarin und Thymian? Hahahahahahaha...

Hatte ich erst gar nicht bemerkt :lol:

Ist mit "Double" die längste Praline der Welt gemeint?
Bei mir kamen da nur Bayern raus... :rolleyes:

:thumb:

Und ich hab auch Rosmarin da. Vielleicht sollte ich damit gleich Frustkochen. :ugly:

Aber was ist Plane-Spotting? Ist das irgendein Wortwitz auf Trainspotting, den ich gerade nicht verstehe? :confused:

Und fuer Avdic haette ich ja noch ne andere tolle Idee. Und nein ich meine nicht als Zimmerdeko fuer mich selbst. Aber wenn Poldi weg ist und Novakovic hoffentlich abgesaegt wird, dann koennten er ja ein bisschen Spielpraxis in der 2. Liga sammeln. Und einen Landsmann haette er auch noch im Sturm. :grinsen:

:thumb:

Und ich hab auch Rosmarin da. Vielleicht sollte ich damit gleich Frustkochen. :ugly:

Aber was ist Plane-Spotting? Ist das irgendein Wortwitz auf Trainspotting, den ich gerade nicht verstehe? :confused:

Und fuer Avdic haette ich ja noch ne andere tolle Idee. Und nein ich meine nicht als Zimmerdeko fuer mich selbst. Aber wenn Poldi weg ist und Novakovic hoffentlich abgesaegt wird, dann koennten er ja ein bisschen Spielpraxis in der 2. Liga sammeln. Und einen Landsmann haette er auch noch im Sturm. :grinsen:

Nee, wir haben einfach Flugzeugen beim landen zugeguckt :p

Doofe andere Idee.

Da sind auch immer nur Bayern und Mario Goetze drin. :ugly: Die darf demnaechst alle meine Freundin haben (deine hab ich auch noch fuer sie :D)

Nee, also im Duplo hatte ich Tim, doppelter Mesut:knutsch: (sogar verschiedene), Benedikt und Mats :applaus:, naja ok und Götze, Gomez und co.:mad:

Und joah im Kinderriegel war nur Lewis, der Rest dann Gurken á la Aogo, Cacau, Lahm, Schweini, ach ja und Miro:D

Und ich find sie absolut fabelhaft, so gehen Meinung halt auseinander :D

Nee, also im Duplo hatte ich Tim, doppelter Mesut:knutsch: (sogar verschiedene), Benedikt und Mats :applaus:, naja ok und Götze, Gomez und co.:mad:

Und joah im Kinderriegel war nur Lewis, der Rest dann Gurken á la Aogo, Cacau, Lahm, Schweini, ach ja und Miro:D

Cacau mag ich... na gut, sind auch nicht alle doof. Ich hatte gestern zB. auch ein paar mal Podolski. Aber meistens ist man doch enttaeuscht, wenn man den Kinderriegel aufmacht. Und ich ess eh zu viel von den Teilen, aber sie sind immer so eine tolle Motivation zum arbeiten :D zum Glueck hab ich sie bald alle weg :lol:

Planzen, ich wollte ja einen mit ein bisschen Attitude. Meine heisst (erlich!) Verpiss dich planze. :D
Dazu IKEA dings, Kekse, Schuhe, Vfl Bochum und BVB Dortmund bonbons und Anni, Planespotting ist Fluge zu angucken wenn die Landen und Starten. Voll lustig :grinsen:

Ich liebe Flugzeuge gucken:D

und Götze kannst du haben:)

Ich hätte ja gerne Bender oder so auch gehabt, aber nein im Kinderriegel war Badstuber, Boateng, Lahm, Müller doppelt...:rolleyes:

Die Duplo-Ausbeute ist da deutlich größer:applaus:, ach ja, Götze ist auch ein Duplo und Miro auch, da ist also nur ein Bayern-Spieler bei- habe gerade nochmal geguckt ;)

Und ich find sie absolut fabelhaft, so gehen Meinung halt auseinander :D

Cacau mag ich... na gut, sind auch nicht alle doof. Ich hatte gestern zB. auch ein paar mal Podolski. Aber meistens ist man doch enttaeuscht, wenn man den Kinderriegel aufmacht. Und ich ess eh zu viel von den Teilen, aber sie sind immer so eine tolle Motivation zum arbeiten :D zum Glueck hab ich sie bald alle weg :lol:

Zu viele? Gibts das tatsächlich? :confused: Ich futter die auch in Massen :D

Back