MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie immer stimmt Werder.de nicht :wild:
U18 hat gestern um 15 Uhr gespielt. Aber naja wollte sowieso spazieren gehen und hat auch zumindest die zweite Halbzeit zwischen U16 - Braunschweig gesehen.

Ich hab laaaaaaaangweile. Eindeutlich zu wenig livefussball diese Woche, nur 1,3 Spiel (oder 120 Min). Aber zum Glück mehr dann doppelte ich es nächste Woche mit 3 Spiele (oder 270 min)! :thumb:

Hej!

War du eingentlich heute in Stadion? Hab vergessen ob du Zeit hatte oder nicht. Tolles Choreo muss ich sagen!

Nein, allein diese Messe hat 2 Stunden gedauert... ich hab nichts gesehen... Na ja, bin auch schon wieder weg, bis denne :)

Ich hab laaaaaaaangweile. Eindeutlich zu wenig livefussball diese Woche, nur 1,3 Spiel (oder 120 Min). Aber zum Glück mehr dann doppelte ich es nächste Woche mit 3 Spiele (oder 270 min)! :thumb:

Pfffft, ihr Brfemer seid zu verwoehnt... :( Mein Fussball diese Woche beschraenkte sich auf 1x CL im TV (nach Diskussion ob nicht doch lieber die Kochsendung geguckt werden soll, ihr erinnert euch ;)) und Konferenzstream. Die Umstellung ist ganz schoen hart, nachdem ich die letzten Wochen im Schnitt immerhin 1 Spiel pro Woche sehen konnte. :(

Pfffft, ihr Brfemer seid zu verwoehnt... :( Mein Fussball diese Woche beschraenkte sich auf 1x CL im TV (nach Diskussion ob nicht doch lieber die Kochsendung geguckt werden soll, ihr erinnert euch ;)) und Konferenzstream. Die Umstellung ist ganz schoen hart, nachdem ich die letzten Wochen im Schnitt immerhin 1 Spiel pro Woche sehen konnte. :(

Ich hab ja was zum nachmachen. Habe auch nicht gerade viel Fussball gesehen können in Schweden ;), aber ich gebe zu, in Bremen kann man sehr viel guten Fussball sehen ob man will. Viele Nachwuchsmannschaften spielt ja in Bundesliga, in Bremen-Liga kann man die U21 sehen wie die fast immer viele Tore schiessen. Die Sorgenvogeln sind ja die Profis und die U23.

Ich weiss! War ja auch nicht ganz ernst gemeint :D Theoretisch kann man hier ja auch Fussball gucken, aber das ist dann irgendwie doch wieder mit mehr Kosten und Aufwand verbunden und ich kenne halt sonst echt niemanden, der sich dafuer interessiert. :(

Das ist das nachteil, ich gehe ja auch alleine ab und zu. Und einige Spiele kosten mir auch ganz viel, aber was mach man wenn man will seinen Favoritenspieler sehen? Muss man sich halt manchmal opfern :), aber zum Glück ist ja die meistens ganz kostenlos für mich :thumb:

Das ist das nachteil, ich gehe ja auch alleine ab und zu. Und einige Spiele kosten mir auch ganz viel, aber was mach man wenn man will seinen Favoritenspieler sehen? Muss man sich halt manchmal opfern :), aber zum Glück ist ja die meistens ganz kostenlos für mich :thumb:

Ja, zu so kleineren Spielen find ich es auch nicht so schlimm alleine zu gehen :) aber mir fehlt jetzt so n bisschen der Bezug zum naechsten Verein um die U18 zu gucken, mal abgesehen davon, dass das dann doch nicht mal nur um die Ecke ist.
Und Premier League ist doch relativ teuer und ins Stadion geh ich auch nicht so gerne alleine, man weiss ja nie wer da neben einem sitzt. :rolleyes:

Back