G
gelöscht
Guest
Aber Miele war doch ganz lustig, frech zumindest....
![]()
"Ich freue mich, dass die Augsburger hier sind... und ich freue mich noch mehr, wenn sie wieder weg sind..."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Miele war doch ganz lustig, frech zumindest....
![]()

"Ich freue mich, dass die Augsburger hier sind... und ich freue mich noch mehr, wenn sie wieder weg sind..."![]()
![]()
![]()
, sieht nur nicht so aus 
Jo, der Miele kann auch, sieht nur nicht so aus
![]()

"Aaaaaaaaaaaahhhhhh" im Sinne von "Aaaaaaaaaaahhhh, ich drehe total durch" und nicht im Sinne von "Aaaaaah, ich krieg gleich nen Orgasmus" :O
Ich frag mich jetzt was Fliegenfaenger denken wuerde, wenn er Zahnarzt waere und ihr dauernd alle Leute an-aaaahen wuerden 
Und: Da hat er sich auch nochmal so richtig, richtig Muehe gegeben. 

Und deshalb gibt es das Orgasmus-Vortaeusch-Klischee, dabei muss frau nur 'Aaaaaaah' sagen.Ich frag mich jetzt was Fliegenfaenger denken wuerde, wenn er Zahnarzt waere und ihr dauernd alle Leute an-aaaahen wuerden
@Mareike: Das Photo ist 'awwwww' (nicht zu verwechseln mit 'aaaahhh').Und: Da hat er sich auch nochmal so richtig, richtig Muehe gegeben.
![]()

Guten Abend.
über dich wurde schon gesprochen![]()
![]()

Und deshalb gibt es das Orgasmus-Vortaeusch-Klischee, dabei muss frau nur 'Aaaaaaah' sagen.Ich frag mich jetzt was Fliegenfaenger denken wuerde, wenn er Zahnarzt waere und ihr dauernd alle Leute an-aaaahen wuerden
@Mareike: Das Photo ist 'awwwww' (nicht zu verwechseln mit 'aaaahhh').Und: Da hat er sich auch nochmal so richtig, richtig Muehe gegeben.
![]()

Guten Abend.
über dich wurde schon gesprochen![]()
![]()
Wo? HIER? Ja, ich weiß, ich habe noch mal fast nen Orgasmus bekommen, als ich den Kakao von ihr getrunken hab.
In diesem Sinne: Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.![]()

Ja, das war der Spezialkakao ausm Sexshop![]()

Wo denn das? ^^
Ja, das war der Spezialkakao ausm Sexshop![]()
DAS hattest du irgendwie vergessen zu erwähnen... aber jetzt, wo du es sagst: Die Dose ist PINK :eek:

Wo denn das? ^^

war nur ein billiger Wortwitz, wegen der EL
der hier hat ein Tor geschossen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Llorente
und jemand hat den Namen seeehhhhrr lang gezogen, so das in der 2ten zeile nur noch Ente stand![]()