MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Aaaaaaaaaaaahhhhhh" im Sinne von "Aaaaaaaaaaahhhh, ich drehe total durch" und nicht im Sinne von "Aaaaaah, ich krieg gleich nen Orgasmus" :O

Und deshalb gibt es das Orgasmus-Vortaeusch-Klischee, dabei muss frau nur 'Aaaaaaah' sagen. :D Ich frag mich jetzt was Fliegenfaenger denken wuerde, wenn er Zahnarzt waere und ihr dauernd alle Leute an-aaaahen wuerden :p

@Mareike: Das Photo ist 'awwwww' (nicht zu verwechseln mit 'aaaahhh'). :knutsch: Und: Da hat er sich auch nochmal so richtig, richtig Muehe gegeben. :D

Und deshalb gibt es das Orgasmus-Vortaeusch-Klischee, dabei muss frau nur 'Aaaaaaah' sagen. :D Ich frag mich jetzt was Fliegenfaenger denken wuerde, wenn er Zahnarzt waere und ihr dauernd alle Leute an-aaaahen wuerden :p

@Mareike: Das Photo ist 'awwwww' (nicht zu verwechseln mit 'aaaahhh'). :knutsch: Und: Da hat er sich auch nochmal so richtig, richtig Muehe gegeben. :D

Ich hatte das Gefühl, er musste sich nicht mal Mühe geben, als er gesehen hat, was aus der IKEA Tüte kam war er ziemlich krass überwältigt...
Boah verdammte scheiße war er nett und knuddelig und süß und aaaaaaawwwww, ich will immer noch schreien :lol:

Was soll ich denken? Das ich gute Arbeit mache natürlich :lol::lol:

Boah Verf***** Sch****... hätte ich davon gewusst, dann hätte ich an SO einem Tag nicht auch noch einen Kakao ausm Sexshop getrunken, kein Wunder, dass ich hier nicht wieder runterkomme...

Back