MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solange der SCP nächste Saison die Leistung aus dieser bestätigen kann, warum auch nicht? :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2184014:
Hmm... Was hast du denn Sonntag alles vor?
Aber kann ich nachvollziehen :tnx: Alleine gehe ich auch nicht zum Fussball.

Sonntag muss ich erst auf eine Konfirmation und dann auf einen Geburtstag, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, heimlich zum Fußball abzuhauen, aber das kann ich beim besten Willen nicht machen...

Samstag könnte ich in Hannover zum Fußball aber alleine zum Fußball nach Hannover ist ja vielleicht doch irgendwie ätzend...

Ach das passt aber hinten und vorne alles nicht...
Sonntag kann ich wirklich nicht zum Fußball, das geht zeitlich hinten und vorne nicht.
Und Samstag müsste ich alleine, das ist auch immer doof.

Ich finde es geht alleine zu gehen, nur nicht in Ostkurve in Weserstadion. Aber an Platz11 oder Platz12 oder in Jadestadion oder einem von die kleine Sportplätze Werder III spielt an, stört es mir nicht so sehr. Ist nur ein bisschen langweilig weil man haben keinen zu babbeln mit über das Spiel.

Ich finde es geht alleine zu gehen, nur nicht in Ostkurve in Weserstadion. Aber an Platz11 oder Platz12 oder in Jadestadion oder einem von die kleine Sportplätze Werder III spielt an, stört es mir nicht so sehr. Ist nur ein bisschen langweilig weil man haben keinen zu babbeln mit über das Spiel.

Jaaa, ich KANN das auch, aber so richtig dolle ist es irgendwie nicht alleine :(

Mein Konto schreibt eh rote Zahlen. Die swb wollte mir mein Geld ja eigentlich am 23. wiedergeben (nachdem sie es am 14.4. fälschlicherweise abgebucht hat). So... heute ist der 25. ...

Back