F
Fliegenfänger
Guest
Solange der SCP nächste Saison die Leistung aus dieser bestätigen kann, warum auch nicht? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich bin immer noch unentschlossen, wie ich mein Wochenende gestalte...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2183990:Wieso? Mach doch ein langes Wochenende mit viel Fussball![]()
Ach das passt aber hinten und vorne alles nicht...
Sonntag kann ich wirklich nicht zum Fußball, das geht zeitlich hinten und vorne nicht.
Und Samstag müsste ich alleine, das ist auch immer doof.
Alleine gehe ich auch nicht zum Fussball.Zitat von Fliegenfänger;2184014:Hmm... Was hast du denn Sonntag alles vor?
Aber kann ich nachvollziehenAlleine gehe ich auch nicht zum Fussball.
Ach das passt aber hinten und vorne alles nicht...
Sonntag kann ich wirklich nicht zum Fußball, das geht zeitlich hinten und vorne nicht.
Und Samstag müsste ich alleine, das ist auch immer doof.

Ich finde es geht alleine zu gehen, nur nicht in Ostkurve in Weserstadion. Aber an Platz11 oder Platz12 oder in Jadestadion oder einem von die kleine Sportplätze Werder III spielt an, stört es mir nicht so sehr. Ist nur ein bisschen langweilig weil man haben keinen zu babbeln mit über das Spiel.

Im Steinhuder Meer

Jaaa, ich KANN das auch, aber so richtig dolle ist es irgendwie nicht alleine![]()

Zitat von Fliegenfänger;2184099:Ah
Gut das ich da nicht schwimmen muss![]()

Jaaa, ich KANN das auch, aber so richtig dolle ist es irgendwie nicht alleine![]()
Zitat von Fliegenfänger;2184101:Jepp. Eben drum mache ich das auch nicht![]()
Da kann der Hai sich doch nicht mal unter Wasser verstecken.![]()