G
gelöscht
Guest
Und jetzt noch gegen den FSV und Pauli... da glaub ich gerade nicht mehr dran...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt noch gegen den FSV und Pauli... da glaub ich gerade nicht mehr dran...
ist das Düsseldorfer Restprogramm leichter ?
Hängt wohl auch ein bißchen von Fürth ab, die spielen nächstes Wochenende gegen Düsseldorf. Wenn die dann nicht alle völlig blau sind könnte es rein theoretisch vielleicht doch noch reichen am letzten Spieltag auf Platz 3 zu springen.

Ich wollt auch gerade schreiben, ob die nicht noch gegen Fuerth spielen muessen. Aber Fuerth ist schon sicher erster? Naja trotzdem werden sie hoffentlich ordentlich spielen.![]()
Sicher Erster noch nicht, aber ich vermute einfach mal den Fürthern ist es am Ende relativ egal ob die als Erster oder Zweiter aufsteigen würden.

ich hab mal mitn Tabellenrechner gespielt
Am Ende kam raus:
3.Düsseldorf 64 Punkte
4.St.Pauli 63 Punkte
5. Paderborn 62 Punkte
Die letzten Spiele
33.Spieltag
Dresen 0:2 Pauli
Fürth 1:1 Düsseldorf
Paderborn 2:0 Frankfurt
34.Spieltag
Düsseldorf 1:0 Duisburg
Pauli 1:1 Paderborn
Sicher Erster noch nicht, aber ich vermute einfach mal den Fürthern ist es am Ende relativ egal ob die als Erster oder Zweiter aufsteigen würden.

Sportler *sollten* immer gewinnen wollen.
Lass mich doch. Ich bin Optimist. Ich hatte zum Beispiel auch gestern ein gutes Gefuehl als es in beiden Spielen 1:0 stand und die Sonne rauskam, da habe ich ernsthaft gedacht diese Saison waer vielleicht doch am Ende gar nicht so schlimm.![]()

Genau und am Ende hast du wie wir alle festgestellt: Es gibt keine Wunder.
Danke uebrigens nochmal fuers Tickern. Das war echt nicht auszuhalten im Stadion. In der 2. Halbzeit haben sie zum Beispiel gar keine Tore mehr angezeigt und in der ersten HZ auch nur die von Lautern gegen Hertha. Ich bin da fast wahnsinnig geworden, vor allem wo ich gestern Vormittag vor den Spielen schon so aufgeregt war, dabei bin ich das sonst nie. 
Ich bin für 2 Wunder am letzten Spieltag. Werder wundert an der Weser und kommt noch in die EL und Paderborn wundert an dem Fluss der durch die verbotene Stadt fliesst und kommt noch auf Platz 3.
Und bleibt dann gleich da um den andern Klub aus besagter Stadt in die 2.Liga zu befördern, worauf sich diese ebenfalls ein wenig wundern.
Du hast natuerlich das Wunder vom Rhein vergessen (und ich meine natuerlich die schoene Stadt am Rhein, nicht das haessliche Teil weiter flussbawaerts....) :O

Bonn? Wozu brauchen die ein Wunder?![]()
Achtung Klugscheißen: Bonn ist flussaufwärts. :cool:

Ich weiß. Aber auch von da aus gesehen ist das hässliche Teil am Rhein flussabwärts, oder etwa nicht?![]()