MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich habe meine 2 Karten direkt über Werder bekommen. Aber er hat sich auf ihn verlassen, dass er von ihm Karten bekommt. Da ich mit einem Bus vom Fanprojekt fahre, hätte ich meine beiden gerne an ihn gegeben. Aber er will nicht zu 2. mit dem Zug nach Wolfsburg, deswegen hat er abgesagt. Die andere Karte geht an Marcel.

Ja gut, in dem Fall ist natürlich ne Portion "Selber Schuld"

Ja trotzdem.
Ihr habt doch nun Karten und jetzt geht es um die Zugfahrt. Was hätten Karten von Hartherz daran geändert?
Ich verstehe die ganze Situation glaub ich irgendwie nicht... :confused:

Die wollten zu viert dahin fahren. Ich hab ihm ja angeboten, dass ich im Forum nach weiteren Karten suchen würde, aber das wollte er nicht, da er davon so genervt war. Damit war das Thema für mich erledigt :p

Die wollten zu viert dahin fahren. Ich hab ihm ja angeboten, dass ich im Forum nach weiteren Karten suchen würde, aber das wollte er nicht, da er davon so genervt war. Damit war das Thema für mich erledigt :p

Wenn Flo dann vorher immer zu vertrauen war, hat er es ganz sicher nur vergessen, ich glaube es war schon ein bisschen viel in seinem Leben die Letzte Zeit und er hatte so ein Paar Sachen dass war wichtiger..... Und wenn deinem Kumpel so wenig "arbeit" will leisten, dann kann er auch ohne :O

Aber dafür wurde ich nie sagen Flo ist nicht zuverlässig :rolleyes:

Back