MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte eigentlich deine Frage nach dem Holzmodem beantworten, der Post scheint aber nicht gepostet worden zu sein.
Und die 48 Sekunden sind das was von dem Video bis jetzt geladen ist. ;)

Dafür hatte ich bei ca 50 Sekunden die Meldung "Fehler, bitte versuche es erneut". :(
Das spar ich mir jetzt aber, den Film hab ich schon oft genug gesehen. :D

Aaaaannelie, ich hab rausgefunden, wem die 86 auf Dennis Arm gehört.
Wir haben einen Bruder übersehen :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2174109:
Haben wir den falschen Avdic verpflichtet? :D

Na ja, also mit dem gerade gefundenen verlorenen Sohn sind es jetzt mit Denni 3 Söhne (mehr dürften es laut Dennis Tattoo dann aber auch nicht sein). Von Sebastian wusste ich, DEM sieht man ja auch sofort an, dass der zu dem Clan gehört.
Eddie spielt in Kristianstad.
Sebastian ist glaub ich noch bei Husqvarna FF, soll aber glaaaaauuub ich im Sommer nach Elfsborg wechseln. Nimmt bis dahin also den gleichen Weg wie Denni, den verpflichten wir dann in 3 Jahren oder so :lol:

Na ja, also mit dem gerade gefundenen verlorenen Sohn sind es jetzt mit Denni 3 Söhne (mehr dürften es laut Dennis Tattoo dann aber auch nicht sein). Von Sebastian wusste ich, DEM sieht man ja auch sofort an, dass der zu dem Clan gehört.
Eddie spielt in Kristianstad.
Sebastian ist glaub ich noch bei Husqvarna FF, soll aber glaaaaauuub ich im Sommer nach Elfsborg wechseln. Nimmt bis dahin also den gleichen Weg wie Denni, den verpflichten wir dann in 3 Jahren oder so :lol:

3x ist Bremer Recht ;)
Also hat KA noch 2 Versuche den Richtigen zu erwischen .D

Bin da auch gerade nur zufällig drauf gestoßen, weil wir meinten, Dennis Papa beim Training gesehen zu haben, uns aber nicht ganz sicher waren und ich noch mal nachgucken wollte...

Bin da auch gerade nur zufällig drauf gestoßen, weil wir meinten, Dennis Papa beim Training gesehen zu haben, uns aber nicht ganz sicher waren und ich noch mal nachgucken wollte...

Haha, wenn wir an das denkte konnte ich ja nicht nur fragen ob er war Dennis Papa sondern auch fragen und wer ist der 86? Glaube wir hatten ihn dann ganz sehr beeindruckt! Eigentlich schade! Aber vllt sieht wir ihn morgen. Dann frag ich! :D

Back