F
Fliegenfänger
Guest
bei mir dauerts aber auch ewig![]()
Bei mir hier gehts sofort los...
Und dabei wurde mein PC irgendwann in den 90'ern gebaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir dauerts aber auch ewig![]()

So, meine Antwort scheint gerade in den Weiten des Webs verloren gegangen zu sein.
Aktueller Stand: 48 Sekunden geladen. :applaus:

Ich wollte eigentlich deine Frage nach dem Holzmodem beantworten, der Post scheint aber nicht gepostet worden zu sein.
Und die 48 Sekunden sind das was von dem Video bis jetzt geladen ist.![]()
Ich wollte eigentlich deine Frage nach dem Holzmodem beantworten, der Post scheint aber nicht gepostet worden zu sein.Und die 48 Sekunden sind das was von dem Video bis jetzt geladen ist.![]()

Aaaaannelie, ich hab rausgefunden, wem die 86 auf Dennis Arm gehört.
Wir haben einen Bruder übersehen :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2174109:Haben wir den falschen Avdic verpflichtet?![]()

da gibts MEHRERE von??? :eek:
Na ja, also mit dem gerade gefundenen verlorenen Sohn sind es jetzt mit Denni 3 Söhne (mehr dürften es laut Dennis Tattoo dann aber auch nicht sein). Von Sebastian wusste ich, DEM sieht man ja auch sofort an, dass der zu dem Clan gehört.
Eddie spielt in Kristianstad.
Sebastian ist glaub ich noch bei Husqvarna FF, soll aber glaaaaauuub ich im Sommer nach Elfsborg wechseln. Nimmt bis dahin also den gleichen Weg wie Denni, den verpflichten wir dann in 3 Jahren oder so![]()

Bin da auch gerade nur zufällig drauf gestoßen, weil wir meinten, Dennis Papa beim Training gesehen zu haben, uns aber nicht ganz sicher waren und ich noch mal nachgucken wollte...

Papa soll die anderen Söhne mitbringen- und dann gibts n Avdic Casting.....
Und ich hab jetzt Feierabend
Tschööööhhhööö....![]()

Bin da auch gerade nur zufällig drauf gestoßen, weil wir meinten, Dennis Papa beim Training gesehen zu haben, uns aber nicht ganz sicher waren und ich noch mal nachgucken wollte...

Haha, wenn wir an das denkte konnte ich ja nicht nur fragen ob er war Dennis Papa sondern auch fragen und wer ist der 86? Glaube wir hatten ihn dann ganz sehr beeindruckt! Eigentlich schade! Aber vllt sieht wir ihn morgen. Dann frag ich!![]()

Jetzt weiß ich ja, wem die 86 gehört, aber das muss Dennis Papa ja nicht wissen![]()