Zitat von Fliegenfänger;2169808:Was liest denn gerade?
SMS und du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2169808:Was liest denn gerade?
Zitat von Fliegenfänger;2169808:Ich hab die auch immer gehasst. Ich lasse mir nur ungerne Bücher aufzwingen. Wenn, dann lese ich aus freien Stücken
Was liest denn gerade?
Man war das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
...Zitat von Fliegenfänger;2169829:DU warst nicht gemeint. :O
Und wenn du das schon "lesen" nennst, auweia...

ich fühl mich immer angesprochen
Ja klar sms tut man ja auch lesen![]()

soviele sms wie ich schreibe da reicht mir das mit lesen
ich hatte letzten Monat 17.364 SMS geschrieben![]()
Total bescheuert :stirn:
ich fühl mich immer angesprochen
Ja klar sms tut man ja auch lesen![]()

Wenn man da das nicht weglegen kann... 
Zitat von Fliegenfänger;2169850:Nein, die muss man nicht lesen. Da kann man auf einen Blick erfassen und verarbeiten. Und daran solltest du mal arbeiten. Sonst kriegst du irgendwann mal ein Echo das du nicht verträgst![]()

Zitat von Fliegenfänger;2169850:Nein, die muss man nicht lesen. Da kann man auf einen Blick erfassen und verarbeiten. Und daran solltest du mal arbeiten. Sonst kriegst du irgendwann mal ein Echo das du nicht verträgst
@Hasenbommel
Und ist gut?
Blöd FrageWenn man da das nicht weglegen kann...
![]()

Ja, ich mag's, ist aber bestimmt auch Geschmackssache, ich stehe eben auf Krimis.
Benni hatte mir einen Jo Nesbo ("Nemesis") zu Weihnachten geschenkt, den fand ich auch super, der hier scheint aber noch besser zu sein
Wollte mir neulich eigentlich den zweiten Band von Jussi Adler Olson holen, aber den gab es noch nicht auf Englisch, da hab ich den hier einfah ausm Regal gegriffen
Und hast du was gutes im Moment?

Zitat von Fliegenfänger;2169867:@Marcel
Genau die Reaktion hab ich vorhergesehen
Denk mal ein wenig drüber nach.

na um zu chatten wenn man nicht zuhause ist![]()
oder um in der schule wenn einen langweilig ist mit freunden zu schreiben
Zitat von Fliegenfänger;2169867:Interessant. Muss ich mir den Jo Nesbo mal einwenig näher anschauen
Hm, joa. Hab meine alten HP-Bücher wieder ausgebuddelt und angefangen.
Kann man ganz gut lesen, wie ich finde.
Und auf das neue Werk der J.K.R. bin ich gespannt. Die ersten informationen hören sich gut an.

Wenn ich nicht zuhause bin, dann bin ich nicht zuhause. Dann bin ich unterwegs und dann chatte ich auch nicht.
In der Schule habe ich mit meinen Freunden persönlich geradet, das fand ich irgendwie... schöner...