MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2169808:
:tnx: Ich hab die auch immer gehasst. Ich lasse mir nur ungerne Bücher aufzwingen. Wenn, dann lese ich aus freien Stücken :D

Was liest denn gerade?

Ja, hab aber auch schon in eigenen Büchern aufgegeben... im letzten ("Lehrerkind") zum Beispiel :lol: Man war das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Gerade lese ich "The leopard" von Jo Nesbo

Ein Freund sagte gestern: "Wer cool ist, lernt einen Tag für die Entertainment Computing Prüfung..."

Na dann werd ich mal...

Zitat von Fliegenfänger;2169850:
Nein, die muss man nicht lesen. Da kann man auf einen Blick erfassen und verarbeiten. Und daran solltest du mal arbeiten. Sonst kriegst du irgendwann mal ein Echo das du nicht verträgst ;)

@Hasenbommel
Und ist gut?
Blöd Frage :rolleyes: Wenn man da das nicht weglegen kann... :D

Ja, ich mag's, ist aber bestimmt auch Geschmackssache, ich stehe eben auf Krimis.
Benni hatte mir einen Jo Nesbo ("Nemesis") zu Weihnachten geschenkt, den fand ich auch super, der hier scheint aber noch besser zu sein :p

Wollte mir neulich eigentlich den zweiten Band von Jussi Adler Olson holen, aber den gab es noch nicht auf Englisch, da hab ich den hier einfah ausm Regal gegriffen :)

Und hast du was gutes im Moment?

Wofür braucht man das denn?
Für mich sind SMS praktisch, wenn man mal eben jemandem was mitteilen will, ohne gleich anzurufen oder eben dann, wenn man keine sofortige Antwort braucht. Wie zum Beispiel neulich, als meine Familie noch auf der Autofahrt aus Frankreich unterwegs war und das Fussiergebnis aus Paderborn hören wollte.

Sonst hasse ich es, wenn ich für jeden Buchstaben ne Taste mehrmals drücken muss (Ja, ich hab kein Smartphone, sondern ein schlichtes 30€-Nokia). Für kurze Nachrichten super, um sich zu unterhalten eine total absurde Methode...

Ja, ich mag's, ist aber bestimmt auch Geschmackssache, ich stehe eben auf Krimis.
Benni hatte mir einen Jo Nesbo ("Nemesis") zu Weihnachten geschenkt, den fand ich auch super, der hier scheint aber noch besser zu sein :p

Wollte mir neulich eigentlich den zweiten Band von Jussi Adler Olson holen, aber den gab es noch nicht auf Englisch, da hab ich den hier einfah ausm Regal gegriffen :)

Und hast du was gutes im Moment?

Interessant. Muss ich mir den Jo Nesbo mal einwenig näher anschauen :tnx:

Hm, joa. Hab meine alten HP-Bücher wieder ausgebuddelt und angefangen.
Kann man ganz gut lesen, wie ich finde.
Und auf das neue Werk der J.K.R. bin ich gespannt. Die ersten informationen hören sich gut an.

@Marcel

Genau die Reaktion hab ich vorhergesehen :tnx:
Denk mal ein wenig drüber nach.

Zitat von Fliegenfänger;2169867:
Interessant. Muss ich mir den Jo Nesbo mal einwenig näher anschauen :tnx:

Hm, joa. Hab meine alten HP-Bücher wieder ausgebuddelt und angefangen.
Kann man ganz gut lesen, wie ich finde.
Und auf das neue Werk der J.K.R. bin ich gespannt. Die ersten informationen hören sich gut an.

Mach das. Krimis aus Oslo :)

HP mochte ich auch, ich tu mir aber generell immer sehr schwer damit, Bücher mehrmals zu lesen...
Da muss schon ein wenig Zeit vergehen, denn ich hasse es, wenn ich das Ende kenne :D

Wenn ich nicht zuhause bin, dann bin ich nicht zuhause. Dann bin ich unterwegs und dann chatte ich auch nicht.

In der Schule habe ich mit meinen Freunden persönlich geradet, das fand ich irgendwie... schöner...

naja wenn ich unterwegs bin schreibe ich dauernd sms oder wenn ich in der bahn bin und mich langweile

man kann ja nicht durch die ganze klasse rufen im unterricht da hilft sms schreiben :D

Back