MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja gut KMH ist halt nicht "sexy" - und ja sie hat im fachlichen Bereich sicher Maengel, aber sie weiss auch sehr viel mehr als andere Sportmoderatoren, auch Maenner. Und ich finds auch nicht so wichtig, dass Sportmoderatoren immer alles wissen, dazu haben sie ja idR auch noch einen Experten an der Seite, sie muessen in erster Linie moderieren koennen, und ein Grundwissen haben. Wenn ich dann sehe, dass andere (maennliche) Sportmoderatoren nicht mal die Namen aussprechen koennen.... sowas ist mir halt bei KMH nicht aufgefallen. Und dass sie nicht so auf Dummchen machen finden wir ja auch angenehm. Kenne aber auch genug Maenner, die diese "Dummchen" total nervig finden. ;

Lewandowski kommt erstaunlich sympathisch rueber :eek: Hab mich ja noch nie wirklich mit dem befasst (vom Fussball abgesehen), aber meine mich mal an nem arroganten Spruch gehoert zu haben.

Du hast schon recht, ich finde da einige Männer reichlich unwissender als KMH. Aber Frauen stehen wohl nach wie vor eher im Fokus. Ah mir fällt da grad ne lustige Anekdote ein. Ich glaub war so ne Jauch Ratesendung, das mit den 5 Promis die helfen dürfen. Frage war:

Wer wurde 1982 und 1986 zweiter bei der Weltmeisterschaft:

Häkkinen/ Hamilton/ Schumacher/ Alonso

als Helfer sollte Marcel Reif fungieren.

Was wirst du denken, dieser Blödmann ist im Ernst nicht auf die Idee gekommen das es sich NICHT um Formel 1 handeln könnte. :wall:

Du hast schon recht, ich finde da einige Männer reichlich unwissender als KMH. Aber Frauen stehen wohl nach wie vor eher im Fokus. Ah mir fällt da grad ne lustige Anekdote ein. Ich glaub war so ne Jauch Ratesendung, das mit den 5 Promis die helfen dürfen. Frage war:

Wer wurde 1982 und 1986 zweiter bei der Weltmeisterschaft:

Häkkinen/ Hamilton/ Schumacher/ Alonso

als Helfer sollte Marcel Reif fungieren.

Was wirst du denken, dieser Blödmann ist im Ernst nicht auf die Idee gekommen das es sich NICHT um Formel 1 handeln könnte. :wall:

ich muss zugeben- ich dachte auch sofort an F1- bei den Namen wohl nicht schlimm- und dachte mir: "Häää? alles falsch! Jauch raus!" :D

Aber klar, gibt ja noch mehr Sport :lol:

btw: ob ich morgen für China aufstehen sollte?
mal wieder nach vielen Jahren?

ich muss zugeben- ich dachte auch sofort an F1- bei den Namen wohl nicht schlimm- und dachte mir: "Häää? alles falsch! Jauch raus!" :D

Ich hab seit 6? Jahren kein F1-Rennen mehr gesehen... Irgendwie langweilig geworden, seitdem die meisten Überholungen während den Boxenstps stattfinden.

natürlich ist der Grundgedanke erstmal nicht falsch, aber spätestens beim Jahr muss es klick machen, das DAS nicht sein kann. Und bei mir war gleich der nächste Gedanken, ja wir dann wohl der Toni Schumacher gewesen sein. Und als Fußballexperte der Marcel Reif sein will, ist das gleich noch tausendmal peinlicher das er das nicht wusste.

natürlich ist der Grundgedanke erstmal nicht falsch, aber spätestens beim Jahr muss es klick machen, das DAS nicht sein kann. Und bei mir war gleich der nächste Gedanken, ja wir dann wohl der Toni Schumacher gewesen sein. Und als Fußballexperte der Marcel Reif sein will, ist das gleich noch tausendmal peinlicher das er das nicht wusste.

Der ist kein Experte, auch wenn er sich selbst vielleicht so nennt.
Er bekommt lediglich Geld dafür, Blödsinn zureden und damit die Zuschauer zulangweilen.

Zitat von Fliegenfänger;2163758:
Der ist kein Experte, auch wenn er sich selbst vielleicht so nennt.
Er bekommt lediglich Geld dafür, Blödsinn zureden und damit die Zuschauer zulangweilen.

kann man so pauschal nicht sagen.
Reif hatte mal richtig Ahnung davon und konnte sich nicht ohne Grund Experte schimpfen.
Was aber zwischendurch mit ihm geschehen ist.... keine Ahnung.
Schlag auf den Hinterkopf, Amnesie, Hirnverlust durch zu viel Hoeness-Würste... man weiß es nicht vielleicht wir man in der Bazis-Loge so

kann man so pauschal nicht sagen.
Reif hatte mal richtig Ahnung davon und konnte sich nicht ohne Grund Experte schimpfen.
Was aber zwischendurch mit ihm geschehen ist.... keine Ahnung.
Schlag auf den Hinterkopf, Amnesie, Hirnverlust durch zu viel Hoeness-Würste... man weiß es nicht vielleicht wir man in der Bazis-Loge so

Ich muss gestehen, ich hab Reif bewusst nur ein paar mal als Kommentator gehört in den letzten 2 Jahren. Und was der da für nen Krams erzählt hat...

Da waren die Kommentare von Werner Hansch und Wolf-Dieter Poschmann bei FIFA 98 Weltklasse gegen.

Zitat von Fliegenfänger;2163813:
Ich muss gestehen, ich hab Reif bewusst nur ein paar mal als Kommentator gehört in den letzten 2 Jahren. Und was der da für nen Krams erzählt hat...

Da waren die Kommentare von Werner Hansch und Wolf-Dieter Poschmann bei FIFA 98 Weltklasse gegen.

POSCHI?! :eek:
Der Idot der schon mal gern Spiel im ASS vergisst und dann merkt, dass er doch noch was erzählen müsste??
Sorri, aber der Typ... den kann ich nicht ernstnehmen!

POSCHI?! :eek:
Der Idot der schon mal gern Spiel im ASS vergisst und dann merkt, dass er doch noch was erzählen müsste??
Sorri, aber der Typ... den kann ich nicht ernstnehmen!

;) Ja, Poschi. Der war mal besser ;)
Hat auch mi Werner Hansch zusammen die FIFA PC-Spiele kommentiert. Und das war besser, als das was der Reif da losblubbert. Zumindest das, was ich von dem kenne...

Bayern Fans glauben uebrigens anscheinend, Reif wuerde die Bayern immernur kritisieren und gegen sie kommentieren.... :D

(Ich kanns ohne Sky Premiere natuerlich nicht so gut beurteilen, hab aber anderes in Erinnerung ;))

Back