G
gelöscht
Guest
Ja gut KMH ist halt nicht "sexy" - und ja sie hat im fachlichen Bereich sicher Maengel, aber sie weiss auch sehr viel mehr als andere Sportmoderatoren, auch Maenner. Und ich finds auch nicht so wichtig, dass Sportmoderatoren immer alles wissen, dazu haben sie ja idR auch noch einen Experten an der Seite, sie muessen in erster Linie moderieren koennen, und ein Grundwissen haben. Wenn ich dann sehe, dass andere (maennliche) Sportmoderatoren nicht mal die Namen aussprechen koennen.... sowas ist mir halt bei KMH nicht aufgefallen. Und dass sie nicht so auf Dummchen machen finden wir ja auch angenehm. Kenne aber auch genug Maenner, die diese "Dummchen" total nervig finden. ;
Lewandowski kommt erstaunlich sympathisch rueber :eek: Hab mich ja noch nie wirklich mit dem befasst (vom Fussball abgesehen), aber meine mich mal an nem arroganten Spruch gehoert zu haben.
Du hast schon recht, ich finde da einige Männer reichlich unwissender als KMH. Aber Frauen stehen wohl nach wie vor eher im Fokus. Ah mir fällt da grad ne lustige Anekdote ein. Ich glaub war so ne Jauch Ratesendung, das mit den 5 Promis die helfen dürfen. Frage war:
Wer wurde 1982 und 1986 zweiter bei der Weltmeisterschaft:
Häkkinen/ Hamilton/ Schumacher/ Alonso
als Helfer sollte Marcel Reif fungieren.
Was wirst du denken, dieser Blödmann ist im Ernst nicht auf die Idee gekommen das es sich NICHT um Formel 1 handeln könnte.