MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kuck Superchampions 2012, so ne Ratesendung. Beim Thema Sport gehts gegen KMH, also ich hätte da ja keine Angst

Ich find die nicht gar nicht sooooo schlimm wie immer alle sagen. :confused: (obwohl ich bei dem Duell auch keine feuchten Haende bekommen haette. Karasek war aber gut, genau die Frage haette ich auch nicht gewusst :lol: )

ja schlimm ist immer relativ, sie kommt schon ganz ok rüber. Aber das große Fachwissen was Sport angeht hat sie einfach nicht. Und das tut halt schon oft weh. Aber da ist sie ja nicht die einzige, wo ich noch weniger Angst hätte, wäre wohl Tom Bartels:D

ja schlimm ist immer relativ, sie kommt schon ganz ok rüber. Aber das große Fachwissen was Sport angeht hat sie einfach nicht. Und das tut halt schon oft weh. Aber da ist sie ja nicht die einzige, wo ich noch weniger Angst hätte, wäre wohl Tom Bartels:D

hat Bartels wa smit Sport zu tun?

btw: bin ein klitzekleines bisschen angetrunken..... auf nüchternen Magen is das nicht so gut :D

Ja, ich sagte ja ins Schwitzen haette sie mich auch nicht gebracht. Aber generell hoer ich halt oft, wie schlecht ueber sie geredet wird, zB. ihre Klamotten, ihr Styling usw und soo furchtbar finde ich sie nicht. Und auch die Moderation im Sportstudio fand ich bis auf ein, zwei Patzer ok. Dass sie mit Olli Kahn nicht harmoniert dafuer kann sie ja auch nix.

@Desiree: Gut zu wissen :p Guten Abend erst mal

ich mag die KMH- sie is die beste Moderatorin des ASS.
Aber das is angesichts der Konkurrenz keine Kunst.....

ich saufe nicht, Peggy.... ich musste das nur alle sauf nüchternen Magen trinken :lol:
Solang eich saß, wars okay.... nur aufstehen darf man nicht

mmh ich finde ihr Styling nun echt nicht schlimm, ist mir zumindest noch nie sooo negativ aufgefallen

ich mag die KMH- sie is die beste Moderatorin des ASS.
Aber das is angesichts der Konkurrenz keine Kunst.....

Ja, das stimmt :lol: Aber ich hab halt doch oft das Gefuehl, dass Maenner halt auf ihr rumhacken, einfach nur weil sie ne Frau ist und Frauen auch auf ihr rumhacken, weil sie Sport moderiert. :rolleyes:

Und Peggy, doch manchmal traegt sie Oberteile die auftragen, aber da sie ueberhaupt nicht dick ist, finde ich das auch nicht so schlimm... ;)

Im TV siehst eh erstmal locker 5 kg "fetter" aus.
Das is eben so.

Und die KMH is ja nu bei weitem kein Strich in der Landschaft.
Männer finden sie halt Schei... weil sie nicht nur das Klischee-Dummchen gibt, sondern wirklich Ahnung hat und naja... wenn man dann als Frau noch tageslichttauglich ist, is das schwer....

dass sie dann noch mal was mit nem Kollegen hatte, kommt dann nicht gerade gelegen um den Eindruck des Dummchens zu schwächen.

Im TV siehst eh erstmal locker 5 kg "fetter" aus.
Das is eben so.

Und die KMH is ja nu bei weitem kein Strich in der Landschaft.

Also ich finde, dass sie eine gute Figur hat.... :eek:

Männer finden sie halt Schei... weil sie nicht nur das Klischee-Dummchen gibt, sondern wirklich Ahnung hat und naja... wenn man dann als Frau noch tageslichttauglich ist, is das schwer....

dass sie dann noch mal was mit nem Kollegen hatte, kommt dann nicht gerade gelegen um den Eindruck des Dummchens zu schwächen.

Jetzt wiedersprichst du dir, erst sagst du sie ist kein Dummchen und dann sagst du, dass sie dadurch, dass sie was mit nem Kollegen hatt (Oh gott, echt, mit wem? Kahn? Kerner? :eek: ) laesst sie mehr dastehen wie ein Dummchen. :confused:

Also ich finde, dass sie eine gute Figur hat.... :eek:

Jetzt wiedersprichst du dir, erst sagst du sie ist kein Dummchen und dann sagst du, dass sie dadurch, dass sie was mit nem Kollegen hatt (Oh gott, echt, mit wem? Kahn? Kerner? :eek: ) laesst sie mehr dastehen wie ein Dummchen. :confused:

Aus Männersicht, Anni!
Mir is doch egal, mit wem die was hatte!
Das is so typisches Männerdenken a la "Frauen werden Krankenschwester um nen Arzt zu bekommen".

Und ich find sie nicht fett- im Gegenteil- ich find die top, so wie sie ist.
Ich mein ja nur,d ass diese Kastrop-Trulla in echt vermutlich n abgehungerter Haken is, so dürre wie die schon im TV aussieht.

Mmh ich glaube ja, das ihr Problem ist das sie seriös wirkt bzw. wirken will und dieses Dummchen Image nicht bedient. Ganz im ernst über so Tussis wie die Catrop oder Ester da quatschen die Kerle nur, wie geil die Aussehen, aber kaum einer moniert das die sonst nichts drauf haben. Warum das so ist, da kann man nur raten. Mag aber vielleicht tatsächlich was damit zu tun haben, das Frauen im Sport noch nicht wirklich ernst genommen werden. Und sie hat eben auch im fachlichen Bereich ihre Mängel. Dadurch ist sie eben angreifbar.

Ja gut KMH ist halt nicht "sexy" - und ja sie hat im fachlichen Bereich sicher Maengel, aber sie weiss auch sehr viel mehr als andere Sportmoderatoren, auch Maenner. Und ich finds auch nicht so wichtig, dass Sportmoderatoren immer alles wissen, dazu haben sie ja idR auch noch einen Experten an der Seite, sie muessen in erster Linie moderieren koennen, und ein Grundwissen haben. Wenn ich dann sehe, dass andere (maennliche) Sportmoderatoren nicht mal die Namen aussprechen koennen.... sowas ist mir halt bei KMH nicht aufgefallen. Und dass sie nicht so auf Dummchen machen finden wir ja auch angenehm. Kenne aber auch genug Maenner, die diese "Dummchen" total nervig finden. ;

Lewandowski kommt erstaunlich sympathisch rueber :eek: Hab mich ja noch nie wirklich mit dem befasst (vom Fussball abgesehen), aber meine mich mal an nem arroganten Spruch gehoert zu haben.

Back