F
Fliegenfänger
Guest
Und wenn einer von den 20 nen Kamm im Schuh hat...![]()
Könnte er den örtlichen friseursalon ruinieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich kuck Superchampions 2012, so ne Ratesendung. Beim Thema Sport gehts gegen KMH, also ich hätte da ja keine Angst

ich kuck Superchampions 2012, so ne Ratesendung. Beim Thema Sport gehts gegen KMH, also ich hätte da ja keine Angst
(obwohl ich bei dem Duell auch keine feuchten Haende bekommen haette. Hab aber erst 10 Minuten vor Schluss angemacht. Karasek war aber gut, genau die Frage haette ich auch nicht gewusst
)Ich find die nicht gar nicht sooooo schlimm wie immer alle sagen.(obwohl ich bei dem Duell auch keine feuchten Haende bekommen haette. Karasek war aber gut, genau die Frage haette ich auch nicht gewusst
)

ja schlimm ist immer relativ, sie kommt schon ganz ok rüber. Aber das große Fachwissen was Sport angeht hat sie einfach nicht. Und das tut halt schon oft weh. Aber da ist sie ja nicht die einzige, wo ich noch weniger Angst hätte, wäre wohl Tom Bartels![]()

hat Bartels wa smit Sport zu tun?
btw: bin ein klitzekleines bisschen angetrunken..... auf nüchternen Magen is das nicht so gut![]()

ja schlimm ist immer relativ, sie kommt schon ganz ok rüber. Aber das große Fachwissen was Sport angeht hat sie einfach nicht. Und das tut halt schon oft weh. Aber da ist sie ja nicht die einzige, wo ich noch weniger Angst hätte, wäre wohl Tom Bartels![]()
Guten Abend erst malich mag die KMH- sie is die beste Moderatorin des ASS.
Aber das is angesichts der Konkurrenz keine Kunst.....
Aber ich hab halt doch oft das Gefuehl, dass Maenner halt auf ihr rumhacken, einfach nur weil sie ne Frau ist und Frauen auch auf ihr rumhacken, weil sie Sport moderiert. 

Im TV siehst eh erstmal locker 5 kg "fetter" aus.
Das is eben so.
Und die KMH is ja nu bei weitem kein Strich in der Landschaft.
Männer finden sie halt Schei... weil sie nicht nur das Klischee-Dummchen gibt, sondern wirklich Ahnung hat und naja... wenn man dann als Frau noch tageslichttauglich ist, is das schwer....
dass sie dann noch mal was mit nem Kollegen hatte, kommt dann nicht gerade gelegen um den Eindruck des Dummchens zu schwächen.

Also ich finde, dass sie eine gute Figur hat.... :eek:
Jetzt wiedersprichst du dir, erst sagst du sie ist kein Dummchen und dann sagst du, dass sie dadurch, dass sie was mit nem Kollegen hatt (Oh gott, echt, mit wem? Kahn? Kerner? :eek: ) laesst sie mehr dastehen wie ein Dummchen.![]()
hat Bartels wa smit Sport zu tun?
btw: bin ein klitzekleines bisschen angetrunken..... auf nüchternen Magen is das nicht so gut![]()

ich bin mir keiner Schuld bewusst