MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anni, hatten wir die Milka-Oreo nicht gegessen als du hier warst? :confused:

Oh nein! Ich hab noch nach dem IWW gedacht, dass wir die nicht gegessen haben und dann hab ich es letztes Wochenende schon wieder vergessen.... :(

Ist sie noch da? Kannst ja morgen mitbringen :D

Habt ihr eigentlich irgendeinen Plan fuer morgen was ihr vorhabt, wenn ihr ankommt und wann wir und wo und wie treffen sollen? Bin vorm Spiel auch noch mit meinen Verwandten verabredet...

Kann ich. Hatte eigentlich sogar noch eine gekauft und hab die andere dann gerade beim packen gefunden. :lol:

Also wir sind gegen halb eins in Köln wenn nix dazwischen kommt und werden uns dann Richtung Stadion aufmachen. Möglicherweise auf dem Weg noch was essen, wenn Bedarf besteht.

Kann ich. Hatte eigentlich sogar noch eine gekauft und hab die andere dann gerade beim packen gefunden. :lol:

Also wir sind gegen halb eins in Köln wenn nix dazwischen kommt und werden uns dann Richtung Stadion aufmachen. Möglicherweise auf dem Weg noch was essen, wenn Bedarf besteht.

Am besten treffen wir uns am Stadion. Bin um 12 in der Kneipe, aber zum Dekoriere, Sachen zwischenlagern und Ticket abholen und wollte dann so um eins zum Stadion und da meine Verwandten treffen und zwischendurch auch irgendwo essen. Am besten schicke ich dir irgendwann mal ne SMS wenn ich weiss wann ich wo ich bin. :lol: Gute Reise morgen!

Na, eine Vase wird sich wirklich verschmerzen lassen. ;)

Mir geht's gut, hab ja schließlich Ferien und heute mal den Feiertag zum Frühjahrsputz genutzt.

Na, eine Vase wird sich wirklich verschmerzen lassen. ;)

Mir geht's gut, hab ja schließlich Ferien und heute mal den Feiertag zum Frühjahrsputz genutzt.

wann machen wir die Schlüsselübergabe?
Ich hätt da ne ganze 3-Zimmer-Wohnung in Bremen, die du putzen darfst :D

Hei Schnattchen :knutsch:
Leider noch nichts Neues an der Inet-Front- ich bin aber über die Feiertage bei meinem Liebsten- und der hat ja Internet.

n Versuch wars wert ;)

So schlimm isses ja auch nicht- hab ja gestenr schon ein paar Stunden damit verbracht die Wohnung auch für MEIN Empfinden bewohnbar zu machen... und ich gebs zu... ich bin da penibel......

Ich hab's auch gern ordentlich und nett zuhause, darum musste das heute auch mal sein ... jetzt hab ich sogar noch ein bisschen Osterdeko und bin rundum zufrieden. :grinsen:

Ich hab's auch gern ordentlich und nett zuhause, darum musste das heute auch mal sein ... jetzt hab ich sogar noch ein bisschen Osterdeko und bin rundum zufrieden. :grinsen:

ich kann auch mal sehr gut 5 gerade sein lassen- so isses nicht.
Aber naja.... da haben vorher andere Leute drin gewohnt... die kenn ich nicht... und da bin ich eigen.
So Bad und Küche... da werd ich zur Pedantin.

Ostern-Deko?
schööööööööööööön

Mein Freund macht sich da nicht so viel draus- typisch männlich halt ;)
Aber ich hab nen wunderschönen Strauß Tulpen bekommen- der ist auch sehr dekorativ

Back