Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anni, hatten wir die Milka-Oreo nicht gegessen als du hier warst?![]()

Kann ich. Hatte eigentlich sogar noch eine gekauft und hab die andere dann gerade beim packen gefunden.
Also wir sind gegen halb eins in Köln wenn nix dazwischen kommt und werden uns dann Richtung Stadion aufmachen. Möglicherweise auf dem Weg noch was essen, wenn Bedarf besteht.
Gute Reise morgen!Kannst du was empfehlen wo man unterwegs was essen kann?

Guten Abend!
Désirée, Umzug gut überstanden?

Hast du wieder permanent Internet?Na, eine Vase wird sich wirklich verschmerzen lassen.
Mir geht's gut, hab ja schließlich Ferien und heute mal den Feiertag zum Frühjahrsputz genutzt.

wann machen wir die Schlüsselübergabe?
Ich hätt da ne ganze 3-Zimmer-Wohnung in Bremen, die du putzen darfst
Hei Schnattchen
Leider noch nichts Neues an der Inet-Front- ich bin aber über die Feiertage bei meinem Liebsten- und der hat ja Internet.

Vergiss es.
Ich bin heilfroh, dass es jetzt hier halbwegs anständig aussieht.

n Versuch wars wert
So schlimm isses ja auch nicht- hab ja gestenr schon ein paar Stunden damit verbracht die Wohnung auch für MEIN Empfinden bewohnbar zu machen... und ich gebs zu... ich bin da penibel......
Ich hab's auch gern ordentlich und nett zuhause, darum musste das heute auch mal sein ... jetzt hab ich sogar noch ein bisschen Osterdeko und bin rundum zufrieden. :grinsen:

Hallo zusammen!
Wie gehts euch?
@Benni: was willst denn essen?
Eigentlich egal

wann machen wir die Schlüsselübergabe?
Ich hätt da ne ganze 3-Zimmer-Wohnung in Bremen, die du putzen darfst
Hei Schnattchen
Leider noch nichts Neues an der Inet-Front- ich bin aber über die Feiertage bei meinem Liebsten- und der hat ja Internet.